• andreas.hertsch@kiweb.de
    geschrieben 1123353056000

Hallo,

gute Bewertungen für Letoonia sind aus meiner Sicht entweder Fakes oder müssen von Leuten stammen, die zuletzt nur in Jugendherbergen Urlaub gemacht haben (wobei das ungerecht ist gegenüber guten Jugendherbergen). Wir haben dort

mal eine Nacht verbracht: Zimmer klein, alte Möbel, Fenster die kaum richtig schliessen, ein Safe, der lose (!) im Schrank stand. Essen unapettitlich,

Kellner im klatschnassen T-Shirt. Ziemlich viele Mücken, vermutlich durch

den Fluss bedingt. In Belek gibt es wahrlich bessere Adressen. 4 Sterne sind ein Witz.

von Leuten, die Ihren

• Ute70
    geschrieben 1123356595000

Sag mal gehts noch, oder bekommt dir das Wetter nicht :( ?

Wann warst du denn dort? Wegen einer Übernachtung, wie du so schön schreibst, so ne Welle zu machen echt zum kotzen.

Wir waren schon 4x in diesem Hotel und konnten uns bis jetzt nicht beschweren.

Mir ist auch bewußt, daß sich innerhalb eines Jahres eine Menge verändern kann (wovon ich auch ausgehe). Aber was du da von dir läßt.....

Und außerdem: lerne erst mal ein Posting fertig zu schreiben, denn anscheinend hast du die Hälfte vergessen :smile:. Oder wie soll ich den letzten Satz verstehen? Ich verstehe nur Bahnhof.

Viel Spaß beim Urlaub in Jugendherbergen.

Kopfschüttelnde Grüße

Ute :sarcastic:

• Stefanie1
    geschrieben 1123420679000

Na hier passiert ja mal was!

@andreas

Wieso warst du denn nur eine Nacht im Letonnia?

Ich glaube aber nicht das hier die guten Bewertungen nur gelogen sind, dann müsse jeder schon eine Bewertung abgeben, der dort war. Kann ich über die schlechten auch so sagen.

Bis jetzt haben wir immer es ganz gut erwischt. Aber es kommt ja auf drauf an, mit welchen Erwartungen ich in den Urlaub fahre.

@Ute

Gehe morgen mal bei uns ins Reisebüro. Dort sagte man uns es wäre jetzt jemand dort. Mal sehn was die für Erfahrungen gemacht haben.

• Stefanie1
    geschrieben 1123424453000

@ Andreas

Welches Hotel in Belek empfehlst du

• andreas.hertsch@kiweb.de
    geschrieben 1123440601000

Hallo, ich kenne Papillon Ayscha (letztes Jahr: Rixos), Sillyum, Papillon Zeugma, Sirene Golf und Letoonia. Bei Zeugma, Ayscha und Sirene kann man eigentlich

nichts falsch machen, wobei Sirene für mich insgesamt die Nase vorne hat.

• Anne102
    geschrieben 1123696489000

Hallo Steffi,

wir sind zur gleichen Zeit im Letoonia, und zwar zum 2. Mal. Im letzten Jahr waren wir 14 Tage bis zum 08.11. dort. Wir hatten prima Wetter (nur am Abreisetag hatte es geregnet).

Da es uns im Letoonia gut gefallen hatte, fahren wir dieses Jahr wieder hin.

Der Service war prima, die Kellner freundlich und auch ziemlich sauber gekleidet. Die Animation war mehrsprachig - die Abendshows wurden überwiegend durch ein russisches Tanzteam (fast professionell) gestaltet.

Die Anlage ist sehr grün und recht groß.

Unser Zimmer lag im Haupthaus, war geräumig, der Kleiderschrank aber relativ klein.  

Das Essen war o.k., besonders hat es uns abends im Star-Restaurant gefallen - unser Frühstück konnten wir meist bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse einnehmen.

Kennt ihr übrigens die Homepage vom Letoonia? http://www.letoonia.com/

P.S. Mücken haben wir zu der Zeit keine gehabt.

• Stefanie1
    geschrieben 1123793947000

Hallo Anne,

das hört sich ja gut an, was du schreibst! Kommt ihr auch aus Niedersachsen? Habt ihr Kinder dabei? Wir werden uns über die Bewertungen auch nicht mehr verrückt machen! Lassen es jetzt auf uns zu kommen. Bei den anderen Hotels sind die Beurteilungen auch durchwachsen.

Eigentlich haben wir immer gute erwischt, jedenfalls so das man zufrieden sein konnte.

Dann hab ich nochmal ne Frage zu den Restaurants. Ist es egal, wo ich essen gehe(bis auf die limitierten 1x pro Aufenthalt) oder ist das nach Hotel und Bungalow aufgeteilt?

Viele Grüße

Stefanie

• Anne102
    geschrieben 1123869907000

Hallo Steffi,

wir kommen aus NRW und fliegen am 14.10. ab Dortmund (ohne Kinder). Unser erwachsener Sohn hütet derweil das Haus.

Übrigens - bei den Restaurants ist uns keine Einschränkung bekannt. Wir als Nichtraucher haben das Starrestaurant vorgezogen.

Nun hoffen wir gemeinsam auf einen schönen Urlaub im Letoonia.

Evtl. sieht man sich ja mal.

Gruß Anne

• schulz.juergen
    geschrieben 1124232839000

Hallo,

also, wenn neue Info´s vorliegen, hätte ich die auch sehr gerne... Wir (Familie mit 2 Kids) sind auch in den Herbstferien da... Und die Bewertungen lese ich seit Wochen immer kritischer. Liest sich ja toll, wenn man als deutscher Tourist von den Kellnern ignoriert wird. Hhm, mal auf neue Bewertungen warten.

Gruß

Jürgen

• Stefanie1
    geschrieben 1127420352000

Hallo Ute,

jetzt geht es ja bei euch bald los!

Habt ihr schon eure Tickets?

Gibts sonst noch etwas Neues vom Leoonia?

Die Bewertungen sind ja doch wieder besser geworden.

Also einen schönen Urlaub und vielleicht kannst du dich ja melden, wie es euch gefallen hat. Bei uns geht es dann auch bald los.

:laughing: freu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!