• jorge66
    geschrieben 1127431127000

Hallo,

wir hatten auch für den Herbst das Letonia gebucht ( 2 Familien mit Kindern ). Nachdem ich aber dann die damatische verschlechterung der Bewertungen gesehen habe bin ich ins Reisebüro, habe mich informiert und dann umgebucht. Das Letonia hat anscheinend seit Januar einen Vertrag mit einem großen russischen Reiseveranstalter. Dadurch kommt zustande das auf einmal so viele Russen dort sind.

Ich habe mich die letzten drei Jahre immer auf die Bewertungen hier bei Holydaycheck verlassen können. Natürlich sieht einen Urlaub jeder etwas anders, aber es hat gezeigt wenn mehr als 3 - 4 Leute ein Hotel extrem schlecht bewerten, dann ist auch wirklich was faul.

Ich wünsche euch natürlich trotzdem einen schönen Urlaub und vielleicht kommen wir ja mal rüber und schauen es uns trotzdem mal an ( wir sind ab dem 19.10. 10 Tage in Colagli.

Gruß..........Jörg

• Stefanie1
    geschrieben 1127678389000

:question:

Hallo,

könnt ihr mir noch einen Tipp geben zu den Bugalows,

wie die liegen. Welche zu empfehlen sind oder welche man meiden sollte, wegen Disco oder Animation?

Wie ist das mit den Handtücher? Bekommt man eins pro Person oder sollte man sich evt. noch selbst welche einpacken? Bis jetzt hatten wir das noch nicht.

Ich wünsch allen einen schönen Urlaub, die noch vor uns da sind und natürlich auch denen, die mit uns da sind.

Mal sehn, wem man dort trifft.

Ich freu mich schon. ;)

• Ute70
    geschrieben 1127763062000

Hallo Steffi,

wenn du einen ruhigen Bungalow möchtest, kann ich dir die Bungalows C,D,E,F,G und H empfehlen. Zwischen den Bungalows C und E befinden sich die Ruhepools . Sehr angenehm und wirklich ruhig. Sofern nicht aus einem Ruhepool ein Kinderplantschbecken gemacht wird :?. Hatten wir auch schon!

Auf keinen Fall solltest du ein Zimmer in den Bungalows T und U nehmen, die stehen in der Nähe der Poolbar und die Lautstärke von der Disco ist auch nicht unerheblich. :shock1:

Was die Hand-/Badetücher anbelangt: in den letzten Jahren gab es immer pro Person ein Badetuch. Wir persönlich nehmen gerne noch eines von zu Hause mit.

Bei uns läuft jetzt der Countdown. Am 29.09. steigt der Flieger um 5.30 Uhr :D.

Gruß

Ute

• Ute70
    geschrieben 1129324999000

Hallo an alle zukünftigen Letoonia-Urlauber,

leider sind wir seit heute Nacht wieder zurück. :(

Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub im Letoonia. :D

Eines sollte man beachten: wir waren schon das 5. Mal dort, da kann ich nur Info´s aus der Sicht eines Stammgastes geben, die aber hoffentlich noch objektiv bleiben bzw. geblieben sind ;) .

Es gab zwar einige kleine Kritikpunkte, aber die Schönheit der Anlage hat vieles wieder wett gemacht.

Meine Bewertung habe ich heute eingestellt. Wer noch Fragen hat, einfach melden. Ansonsten grüßt mir das Letoonia.

Gruß

Ute :D

• Stefanie1
    geschrieben 1129385221000

Hallo Ute,

danke für deine Rückmeldung.

Dann scheint es ja doch nicht so schlimm so sein, wie beschrieben.

Kleinigkeiten gibt es überall.

Leider ist meine Vorfreude etwas getrübt, da ich heute noch zum

Arzt musste und hoffe das es mir morgen besser geht.

Wir werden deine Grüße ausrichten.

Morgen abend gehts los.

• Stefanie1
    geschrieben 1130789086000

:D Hallo,

wir sind wieder zurück!

Es war ein wunderschöner Urlaub.

Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.

Wir kommen bestimmt wieder!!!

Werde demnächst noch eine Bewertung abgeben.

• Ute70
    geschrieben 1131134014000

Hallo Steffi,

schön das es dir/euch gefallen hat.

Ich bin schon auf deine Bewertung gespannt ;) .

Gruß

Ute

• Melle85
    geschrieben 1266955944000

Kann mir jemand sagen, ihr die Bungalows oder eher das Hauthaus zu empfehlen sind?

Wir sind 2 Personen und möchten nicht "zu weit ab vom Schuss" sein.

• Mone72
    geschrieben 1268665498000

@Melle85 sagte:

Kann mir jemand sagen, ihr die Bungalows oder eher das Hauthaus zu empfehlen sind?

Wir sind 2 Personen und möchten nicht "zu weit ab vom Schuss" sein.

Hallo Melle,

du bist mit dem Haupthaus in allen Punkten am Besten bedient! Wir hatten zwar einen Bungalow ganz vorne in der Anlage, also sehr zentral...aber da die Bungalowas total verstreut sind im Letoonia, ist das eher Russisch Roulette ;-) Die Bungalowas sehen auch extrem verheerend aus! Es stinkt, ist verschimmelt und modrig (siehe meine eingestellten Bilder!). Bad grad mal 2-Sterne-Niveau. Zimmer knappe 3! Die Zimmer im Haupthaus sind frisch renoviert und das ganze Geschehen spielt sich abends eh direkt im und kurz vor dem Haupthaus ab!

Bei weiteren Fragen kannst mich gerne anschreiben. Liebe Grüße aus Hamburg!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Melle85
    geschrieben 1269634261000

Danke Simone für deine Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!