• Doc Hugo
    geschrieben 1331470667000

Das war eine Woche Side Star Park.

Hallo Urlaub(ä)r,

jetzt sind wir gerade 2 Stunden wieder zuhause. Es gibt soviel zu schreiben, dass ich demnächst eine Bewertung des Hotels, sowie einige Reisetipps machen möchte.

Ganz kurz gefasst: Die Lage ist gut, man kommt überall schnell hin, das Hotel ist sauber, der Teppichboden im Zimmer ist nicht so prickelnd, die vielen Mitarbeiter sind bis auf wenige (Hoteldiener nur gegen Geld!), ganz nett, uns 11 hat das Essen sehr gut geschmeckt, die Massagen sehr gut, es ist kein Badeurlaub-Hotel in unseren Augen, am Wochenende war es durch die vielen Landsleute sehr laut und anstrengend. Beim Essen im Speisesaal oft "Hacken und Stechen" durch die "Alten". Wenn das Hotel ausgebucht ist, wie mag das dann wohl erst sein?

Ausflüge haben wir mit Ufo gemacht, war alles ok.

Jemand von uns hat sich neben Ufo 2 Brillen machen lassen, sehr kompetente Brüder und 50 % preiswerter als bei uns. Wir fliegen nächstes Jahr hin, um uns neue Gleitsichtbrillen machen zu lassen.

Alles andere wurde hier schon in den letzten Beiträgen richtig beschrieben.

Wetter: von Sindflut auf den Straßen bis Sonne pur war diese Woche alles dabei.

Viele Grüße

Hugo

Bewertung (Hotel) , Reisetipps (Friseur, Ausflugsverkäufer UFO, Bananen-Plantage, Dönerkönig Olli in Alanya, Sapadere Canyon, Jeep-Safari) und Forumsbeitrag (Sky - Flüge), sowie viele Bilder sind gemacht und warten auf "Freischaltung". :-)

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • Tineloof
    geschrieben 1414439220000

Sylvester im Side Star Park 

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es im Side Star Park ein Sylvesterprogramm gibt?

Und wenn ja, wie es war!

Danke im voraus

• vonschmeling
    geschrieben 1414443138000

Schau mal hier rein! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sabine_p
    geschrieben 1596627780425

Hallo,

weiß jemand, ob das Hotel wieder geöffnet hat. Angeblich wurde es aufgrund Corona geschlossen, ist aber jetzt wieder buchbar. Danke für Infos !!

Lg Sabine

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1596628910295

Hallo @Sabine_p

Aktuell ist nur das Side Star Elegance geöffnet

Side Star Beach soll am 10.08 öffnen.

Side Star Park hiess es keine Öffnung solange die Reisewarnung besteht..wie es nun weitergeht muss man abwarten,da es laufend inzwischen Änderungen gibt.. mal heisst es bleibt zu, dann wird doch noch geöffnet..

Ich beobachte es weiterhin und poste es gerne sobald mir näheres bekannt wird.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sabine_p
    geschrieben 1596711374866

@edithe Danke für deine Infos :thumbsup:

• sabine_p
    geschrieben 1598083459010

Hallo, wollte wieder mal kurz nachfragen, ob das Hotel öffnet. Die Reise sollte am 26.8. losgehen und seitens Veranstalter wurden die Reiseunterlagen geschickt und betreffend meiner Anfrage an diesen bekommt man keine Antwort.

Lg Sabine

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1598097386870

Hallo @sabine_p

Ich habe mich gerade vor Ort bei einer Bekannten informiert die dort in der Ecke lebt und sich bestens auskennt..

Das Hotel ist noch immer geschlossen und es sieht nicht aus dass es geöffnet wird da selbst im Beach nur wenig Urlauber sind und kaum 100 mtr. weiter geöffnet wird.Auf meine Anfrage selbst kam auch keine Reaktion. Vlt. mal selbst per Email noch anfragen zur Bestätigung falls eine Antwort kommt.

Am Ende wird es vermutlich so hinaus laufen wie oft üblich bei einigen Hotelketten dass die geöffneten Hotels gefüllt werden.

Leider kann ich nichts positiveres berichten.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sabine_p
    geschrieben 1598170767117

Hallo @edithe

Danke für deine Info. Mail habe ich schon versucht und keine Antwort erhalten. Auch der Reisevermittler und der Veranstalter können keine Auskunft geben. Da werden wir nicht fliegen, da der Flug seitens Fluggesellschaft bereits storniert wurde und wir wieder einen neuen buchen müssten.

Lg Sabine

• Susanne_W
    geschrieben 1623752561012

Hallo ‍♀️ weiß jemand ob das Hotel mittlerweile geöffnet hat ? Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!