Hallo zusammen,
wo und wie kann ich mein deutsches handy in der Türkei resgistrieren lassen für einen Langzeitaufenthalt? Neue Türkische Simkarte benötige ich nicht. Die bekomme ich unten von meiner Freundin.
danke vorab für Hilfe.
LG
Hallo zusammen,
wo und wie kann ich mein deutsches handy in der Türkei resgistrieren lassen für einen Langzeitaufenthalt? Neue Türkische Simkarte benötige ich nicht. Die bekomme ich unten von meiner Freundin.
danke vorab für Hilfe.
LG
Moin,
meine Turkcell Karte wurde gelöscht,neue Lifecell Sim Karte,9,95 Euro,gekauft,Option 5GB Internet Türkei,19,99 Euro,dazugebucht,aktiv bis 01.11.2019,die Sim Karte hat ihren Platz in einem TP-Link M7530,die aktuellen Daten(Foto)werden doch für meinen Reisezeitraum reichen!
….noch 6 Tage bis Evrenseki
der Heiner
Der Preis ist o.k. Welches Hotel soll es denn ab nächster Woche sein?
Hi Leute,
Ich fliege morgen in die und würde gerne dort unterwegs im Internet surfen.
Nun ist meine Frage, gibt es bei der Ankunft in Antalya eventuell einen Mobilfunk-Anbieter der dort Prepaid SIM Karten verkauft?
Ja das gibt es bei Ankunft und den Ständen der Veranstalter,allerdings etwas teurer..
Mahlzeit!
Kurz ein aktueller Tipp:
Bin gestern aus der Türkei zurück und habe dort ohne Einschränkungen den Tarif von Vodafone CallYa Smartphone International genutzt.
SIM-Karte in Deutschland zuschicken lassen, 15€ aufladen und dann 200 Minuten und 2 GB LTE in der Türkei nach Deutschland nutzen. Sehr gute Netzabdeckung.
@kitzelbacher sagte:
Mahlzeit!
Kurz ein aktueller Tipp:
Bin gestern aus der Türkei zurück und habe dort ohne Einschränkungen den Tarif von Vodafone CallYa Smartphone International genutzt.
SIM-Karte in Deutschland zuschicken lassen, 15€ aufladen und dann 200 Minuten und 2 GB LTE in der Türkei nach Deutschland nutzen. Sehr gute Netzabdeckung.
Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet, aber es gibt ihn noch. Einfach 1212 anrufen und sagen ihr möchtet denn CallYa Smartphone International (Seite 6) auf eure CallYa nummer buchen.
....mich verwirrt hier einiges:
wo kann ich am Airport Antalya für mein Tablet eine reine Daten-Sim (also ohne Anrufe) mit ca. 5GB kaufen und einsetzen lassen? Und wie teuer wird das? Danke für kurze Aufklärung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!