Nun weiß ich also, dass angeschnasselte Kellner viel erzählen, wenn der Tag lang ist (und das Trinkgeld fließt ) - den Zusammenhang mit dem Threadthema hab' ich aber noch nicht so ganz geblickt...
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1464639500000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1464639746000
Es gibt keinen Zusammenhang zum Threadthema,Malini
Was hier auch immer des Verfassers Hand führte.....
-
geschrieben 1464642485000
... natürlich der Reiseveranstalter HC , der heute im Forum wieder den Tag der Unwissenden ausgerufen haben muß
-
geschrieben 1464663167000
Die Casserole ist nach wahrlich denkwürdigen Geschmacklosigkeiten seinerzeit überaus berechtigt auf die Tribüne gesetzt worden - und es war eine wirklich gute Zeit derweil.
Nun haut ES invermittelt wieder in die alten Kerben ... wurden denn die Plätze knapp?
Bevor du weiterhin editieren musst zieh doch die Reissleine, Ahotep - das wird nix mehr und ist schon beim ersten Versuch ist eine Prognose nur finster.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1464718884000
Da hatte anscheinend nicht nur der Kellner deutlich zu tief ins Glas geguckt...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1464728649000
Moin,
die Tageszeitung"Die Welt"von heute unter>Wirtschaft Tourismus
. Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1464734705000
Wir wollen am 12.6 in die Türkei / Side. Haben im Januar schon alles gebucht und waren happy. Jetzt 14 Tage vor dem Urlaub, kommt die Info vom Veranstalter, das wir uns ein neues Hotel suchen müssen. Unseres macht wenn überhaupt erst am 1.7 auf, da die Buchungszahlen zu gering sind Zudem kommt auch noch das unser Flug eigentlich früh 2 Uhr gehen sollte. Im April hat es dann 8 Uhr geheißen und jetzt in den Reiseunterlagen steht 10:30 Uhr schon bissel ärgerlich, aber auch hier liegt es daran das es sich nicht lohn mehrere Flugzeuge los zu schicken wenn man alle Bucher in eins bekommt.
Schade das viele immer mehr Abstand von der Türkei nehmen. Es ist jedes mal aufs neue einfach nur herlich in dem Land
-
geschrieben 1464854214000
Wir fliegen Mitte Juli mit 2 Kindern nach Side. Habe das auch schon Anfang des Jahres gebucht. Früher hatte man Angst das die Anlagen überbucht waren und man erst in ein anderes Hotel verfrachtet wurde. Jetzt hat meine Frau eher Angst das wir (überspitzt formuliert) mehr oder weniger alleine im Hotel sind und die Kinder keinen Anschluss finden.
Wie ist denn die Auslastung mittlerweile in der Ferienzeit? Sind die Buchungen wieder angezogen?
-
geschrieben 1464860234000
Jetzt besteht eher das Risiko in ein anderes Hotel verfrachtet zu werden, weil das gebuchte erst gar nicht öffnet ...
Jedenfalls werden die geöffneten Hotels in der Ferienzeit gut genug belegt sein, dass eure Kinder Anschluss finden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1464865122000
Von meinem gebuchten Hotel (Prima Sol Serra Garden) gibt es zumindest Bewertungen von Reisenden im Mai.
Dann gehe ich mal davon aus, dass das Hotel auch geöffnet hat.
Weiß allerdings nicht ob Hotels auch noch unmittelbar vor Ferienbeginn kurzfristig geschlossen werden.