Mel4477:
Huhu,
ich habe das Adalya Resort im Auge (muss ja gleich daneben sein;.)), wenn Du da mal einen Blick drauf wirfst, wär ich Dir sehr dankbar .
Wir müssen Ende August reisen, daher ist es bei uns schon teuer.... Hoffe auch, dass sich last minute was ergibt..... Darf ich fragen, wo ihr letzendlich gebucht habt?
LG
Hallo , wir haben hier bei Holiday gebucht , über den Veranstalter Schauinsland , haben mit dem Preis echt Glück gehabt , zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen , sehr , sehr viel Geld gespart .Nach dem Urlaub wird noch ein 100,- Euro -Gutschein ausgezahlt . ( ist schon bestätigt ). Wir sind sehr zufrieden . LG
BRathje:
Na dann , wir freuen uns auf unseren Urlaub vom 12-26 Juni im ADALYA OCEAN in EVRENSEKI .Sind sehr gespannt , wie die Lage ist .Zu dieser Jahreszeit waren wir noch nicht da .War allein im MÄRZ im Taj Mahal ( ca. 300 m entfernt) , zu der Zeit war alles gut besucht und nichts zu merken von der angespannten Lage , ( es wird auch sehr viel getan , das der Gast sich wohlfühlt ) , ( allerdings war das Allhambra geschlossen , die Gäste wurden auf die ebenfalls zur Stone Group zählenden Royal Dragon und dem Taj Mahal verteilt ,der Flughafen war allerdings zu meiner Ankunft und auch Abflugszeit gespenstisch leer , das war noch nie so . Wir werden ein wenig Trinkgeld mehr mitnehmen .Übrigens haben wir diesmal ziemlich kurzfristig gebucht , haben den Markt beobachtet und mußten feststellen , das für völlig identische Leistungen ( für uns 2 , im selben Hotel , gleicher Flieger , gleiche Flugzeiten , gleiche Zimmerkategorie , eben alles gleich ) , Unterschiede von 1100,- Euro vorhanden waren .Wir haben uns auch gefragt , wie das sein kann , aber das ist eine Tatsache . Gruß aus Kiel ( Nun mal los )