Moin, habe gerade eine Mail meines Veranstalters bekommen. Worin mir mitgeteilt wurde das mein gebuchtes Hotel"Villa Side" dieses Jahr geschlossen bleibt.Wir hatten schon im Dezember für einen guten Preis gebucht. Wir sind in das Villa Side Residence umgebucht wurden. Ich glaube ein guter Tausch.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1465638163000
-
geschrieben 1465638421000
Ja , das denke ich auch , wenn mich nicht alles täuscht , ist das auch eine Kategorie höher . Ich denke , das wird dieses Jahr öfter passieren , wenn denn mal die Flüge nicht in die Nacht verlegt werden , mit Zwischenlandungen in Nürnberg und Istanbul ( oder anderswo ) , geht es ja noch . Wir fliegen morgen früh . Sind gespannt . LG
-
geschrieben 1465643396000
Joop , wir kommen aus Kiel und fliegen auch mit Sunexpress , aber ab Hamburg . Sunexpress hat ja das ganze Jahr über feste Zeiten , solange da nicht ein Flieger abgezogen wird , sollte alles gut sein .Hab mit Leuten gesprochen , die im Residence waren , die waren zufrieden , liegt allerdings nicht direkt am Strand .So , wir sind am Koffer packen , werde die aktuelle Lage dann durchgeben . Gruß aus Kiel
-
geschrieben 1465649653000
Willkommen im Forum.
Vielleicht fragst du zusätzlich im Thread zum Hotel nach - findest du hier .
Die letzten Postings sind zwar von 14, aber durch dein Posting wird der Thread ganz nach oben geholt.
P.S.: Hast du schon die Bewertungen von Mai 16 gelesen ? Dort wird u. a. auch über die Auslastung des Hotels im Mai geschrieben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1465654764000
Wir fliegen am 11.07 auch ins Serra Garden. Glaube die Auslastung ist momentan okay, denn die Preise sind eigentlich seit Jahresbeginn stgabil. Also keine Panikrabatte.
Hab auch zum ersten Mal in meinem Leben Bedenken dass das Hotel zu leer ist oder halt nur sehr wenig deutsche Kinder vor Ort sind. Glaube aber das ist unbegründet. Wir lassen uns mal überraschen
-
geschrieben 1465661633000
kann mir einer von den Admins sagen wo der Hotel Thread vom Palm World Side Resort&Spa ist?ich finde keinen oder bin ich blind?danke und sorry im Voraus.
-
geschrieben 1465662480000
-
geschrieben 1465662916000
Danke,das kann man dann auch schlecht finden wenn der letzte Beitrag vom 06.15 ist.