christianskas:
Das die "Russen" jetzt das Jahr noch retten können glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich wird das nächste Ziel der Anschläge wohl Antalya sein. Wäre aus meiner Sicht jedenfalls logisch. Von angeblich erhöhten Maßnahmen bei der Sicherheit habe ich jedenfalls nichts bemerkt. Beim Laptop hieß es nur "switch on". Leider war die Batterie schon leer. Also wurde ich bedenkenlos durchgewunken. Und die 1,5 Liter Flasche mit Wasser im Handgepäck (fast 40 Grad draußen) wurde erst gar nicht bemängelt.
Ich nehme mir jetzt mal nur diesen Teil von deinem doch sehr fragwürdigen Post heraus,
auf den Rest möchte ich nicht weiter eingehen, da mir dieser Teil besonder aufstößt.
Wieso glaubst du das es den Hotels nichts bringt wenn jetzt die russischen Bürger
auch wieder in die Türkei reisen können? Die Zahlen belegen zumindest bei den momentanen Buchungen genau das gegenteil. Bitte um eine Quelle das dem nicht so ist.
DU glaubst also das Antalya das nächste Ziel ist, so so.
Logisch wäre es also, interessant.
Auch hierzu wieder die Frage, woran misst du das?
Aus deiner Sicht? Bitte? Welche Sicht hast du denn in den Internas der Terroristen?
Das ist reine Panikmache von dir, mehr nicht.
Zum Thema Sicherheit, auch hier kannst das Pauschal nicht einfach behaupten.
Es ist einfach so das nicht alle Sicherheitsmaßnahmen für dich Sichtbar sind, was ja auch vollkommen richtig ist.