Och es gibt auch 3 * Hotels, die viel "elitärer" sind, als die meisten 5 Abziehbildchenbunker an der türkischen Riviera.
Sogar völlig unbesternte Unterkünfte.
Da zahlt man aber auch pro Nacht so viel und mehr wie/als die Lüxüsbucher pro Woche.
Och es gibt auch 3 * Hotels, die viel "elitärer" sind, als die meisten 5 Abziehbildchenbunker an der türkischen Riviera.
Sogar völlig unbesternte Unterkünfte.
Da zahlt man aber auch pro Nacht so viel und mehr wie/als die Lüxüsbucher pro Woche.
Freue mich auf deine Tipps und Links
Die sollen ja elitär bleiben.....
Da schon lange kein "Geheimtipp" mehr, aber ein Hotel an das ich mich sehr gerne erinnere:
Such Dir doch erst mal Hotels die im Vergleich zu "Alba" überhaupt schon mal ein gehobeneres Niveau zu bieten haben. Da kannst Du Dich schon mal dran gewöhnen, was das kostet und wie man sich dort zu benehmen hat.
Und wieder einmal driften wir zielsicher ins Offtopic...
Laut einer letzten Bewertund von Hotel Yetkin.Ist Das Hotel nur zu 35%bis40% ausgelastet,
mir tun so langsam die Leute da unten leit .Mal sehen wie es ist wenn wir in Spetember unten sind.
Mam62:Such Dir doch erst mal Hotels die im Vergleich zu "Alba" überhaupt schon mal ein gehobeneres Niveau zu bieten haben. Da kannst Du Dich schon mal dran gewöhnen, was das kostet und wie man sich dort zu benehmen hat.
:rofl: :rofl:
Danke mammi...betrachtet man dein Benehmen hier dürftest du über Zelten bzw. Jugenherbergen nicht weiter hinaus gekommen sein.
:rofl: :rofl: :rofl:
Und nu mammi- E-N-D-E
Du mussts ja wissen.
Lies mal meinen Nick richtig. Gehört auch zum guten Benehmen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!