• Mam62
    geschrieben 1468087548000

@ holginho,

wie soll man sich denn ne halbe Stunde lang merken können was man so von sich gibt?

@ Ritschi, dass Du Dich nicht auskennst, war klar, dass Du nicht weißt, was ein Balkon und ein Garten ist klingt aber schon a bisserl sehr nach Zwingerhaltung...

• rumsstein
    geschrieben 1468088128000

Is abba bestümmt ein 7* Zwinger mit vollautomatischer Häufchenabscheideanlage. Im Hotel heißt das Klo, glaube ich. Ich kenn mich da nicht so aus wie Supa Ritschi. :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Kathrin 175
    geschrieben 1468089498000

@Jack Power

also das Hotel wo wir in Alanya gebucht haben ist so ziemlich belegt , habe mal nach gesehen bei verschiedene Veranstalter wo es hieß: Nur noch 1 Zimmer frei  :D

Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • angelika1
    geschrieben 1468089596000

Wurde hier nicht einmal geschrieben, dass Beiträge, die nicht zum Thema gehören, gelöscht würden?

• altlöwin63
    geschrieben 1468089986000

Ja, aber nur bei bestimmten Personen :laughing: .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • r.cichon
    geschrieben 1468090050000

Betr. User mam62,Holginho,rumsstein,

hallo Administartor liest du auch was für einen Schwachsinn die oben genannten User von sich geben ( nicht Sachbezogen und dumme Äußerungen auf andere User ). Habe in mehreren Foren die gleiche Art und Weise von diesen 3 gelesen. Man sollte langsam denen eine Abmahnung erteilen, da ihre Art HC nur schadet. Ich schreibe dieses hier nur weil andere User ( und Ich ) diese Leute nicht zu einem anständigen Dialog bekommen.

Ritschi

Ritschi
  • Mam62
    geschrieben 1468090272000

Der Dialog wär anständig, wenn Du nicht Deine unwahren Behauptungen mit Freundlichkeiten garnieren würdest.

Aber das zu erkennen, fordert halt auch die Fähigkeit, sein eigenes Geschreibsel mal zu reflektieren.

"Die meisten Menschen mit etwas Verstandsehen ein 6 Sterne Hotel ohne Makel ( somit auch die Speisen ). nach Unten mit den Sternen also schlechter. Dieses ist jedoch kein Muss aber man kann sich im normal Fall daran halten.

Solltest du noch Fragen haben, bitte etwas schlauer"

Ausserdem bist Du doch seit zwei Stunden raus.

• Kathrin 175
    geschrieben 1468090680000

@r.cichon

Also was rumsstein betrifft da kann ich nur sagen: Er hat den Durchblick hier !

Und er ist derjenige der Sachbezogen ist !

Und das er auf gewisse Posting reagiert ist verständlich! So wie manch andere auch !

Muß man alles auf die Goldwaage legen ? 

Ach ja übrigends unter Fun gibt es einen Thread der sich : Abkotz Thread nennt da kann können sich alle die meinen sich gegenseitig anblödeln !

Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1468091068000

@Kathrin1

Das ist kein Indiz für eine gute Belegung, es ist eine verbreitete Methode, Interessenten zum schnelleren Buchen zu bewegen. Oft kann man das "letzte" Zimmer 10x einloggen und ist gibt immer noch "nur noch eines" ...

;)

Davon abgesehen haben jetzt die Ferien auch in NRW begonnen und wenigstens die geöffneten Hotels werden sich füllen. Allerdings ist nach einer Forsa Umfrage die Türkei auf den Hitliste teutonischer Urlaubsziele auf Platz 10 gerutscht (von 4 im Vorjahresvergleich). Nur 30% der Befragten gaben jedoch an, dass sie bei ihrer Planung politische Motive oder die Angst vor Terror berücksichtigt hätten, für 70% spielten diese Aspekte keine Rolle.

Übrigens ist nicht die absolute Zahl von elwunneunzich Urlauben kein Kriterium für Erfahrung, es ist zum einen die Vielfalt an genutzten Hotels, zum anderen der Gesamtzuschnitt der Aufenthalte.

Die Attitüde, wer keine Bewertungen abgäbe müsse auf Balkonien Ferien machen ist einigermaßen eindimensional. Es gibt durchaus gute Erwägungsgründe sich gegen eine Abgabe zu entscheiden. Ich erinnere mich an ein mir berichtetes Erlebnis, bei dem eine positive Bewertung mit der Zuschrift eines Foris belohnt wurde, der Bewerter müsse "zuhause nur Hundefutter fressen und in einem Kellerloch wohnen", wenn er der Küche und der Art der Unterbringung etwas habe abgewinnen könne ...

:? :shock1:

Solange diese Art von privaten Zuschriften - und zwar auf ganz breiter Front und ebenfalls auf Forenebene! - nicht mit absoluter Konsequenz unterbunden werden kann, wird es immer weniger Interesse geben eine Bewertung zur Verfügung zu stellen.

Ist allerdings ein anderes Thema, also Schluss damit an dieser Stelle.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468094348000

@Mam62 - natürlich hat die "erste Reihe" etwas mit der Kategorie zu tun. Auch die Architektur, z.B. nubischer Stil, kann bei der Sternevergabe ausschlaggebend sein. Ich sprach übrigens von Landeskategorie.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!