Du hast doch sicher einen Beleg dafür, oder?
Nubische Architektur in der Türkei? Und dafür gibts Punkte?
Römisch oder Griechisch oder Osmanisch, ja , das wär ja am Rande noch nachvollziehbar....
@Mam62 - ja hab ich. Kannste selbst im Internet nachlesen. Es ging zwar mehr um Beispiele für die allgemeine Sternevergabe, aber auch in der Türkei gibt es Hotels, die auf Grund ihrer Architektur als höherwertig angesehen werden, z. B. das Delphin Palace (Aussage: Imposante Architektur). Solltest Du vielleicht auch einmal recherieren.
Sabalcher, ein Beleg ist nicht wenn ich selbst recherchieren muss, sondern wenn Du mir die entsprechende und ausschlaggebende Seite zeigst oder verlinkst.
Und nein, wenn die Delphine das behaupten, dann ist das auch kein Beleg.
Die Nubier hatten in der Türkei aber auch nicht gerade ihr Basislager. Warum immer kopieren?
Ist ja zum heulen. Schönstes Sommerwetter draussen und die Forenhonks streiten den ganzen Nachmittag über irgendwas. Aber ist halt so wenn die ganze soziale Interaktion nur Online stattfindet weil Offline......naja wie kann ich es nett sagen......nix vorhanden ist.
Bei uns regnet es, also: Was sollen wir sonst machen ?
Vor einigen - oder vielen, ich weiß es nicht - Jahren wäre Deinem Mann oder auch Dir vielleicht noch etwas eingefallen. Dass es da immer noch etwas anderes gibt, merkt man nach neun Monaten in Gegenden, in denen Stromausfall war.
Ich hock schon den ganzen Nachmittag aufm Balkon, wechselnd mit Eis, Radler oder kaltem Weißwein.
Und ab und zu guck ich zur Belustigung in den Laptop.
Mei, ich kann doch nix dafür, wenn Ihr den ollen PC in die Abstellkammer gepackt habt...
r.cichon:
Betr. User mam62,Holginho,rumsstein,
hallo Administartor liest du auch was für einen Schwachsinn die oben genannten User von sich geben ( nicht Sachbezogen und dumme Äußerungen auf andere User ). Habe in mehreren Foren die gleiche Art und Weise von diesen 3 gelesen. Man sollte langsam denen eine Abmahnung erteilen, da ihre Art HC nur schadet. Ich schreibe dieses hier nur weil andere User ( und Ich ) diese Leute nicht zu einem anständigen Dialog bekommen.
Ritschi
“Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was“ ... es gab Zeiten da haben diese Petzen in der Schule anschließend Dresche von den Mitschülern bekommen...in anderen Zeiten gab es den “Beruf“ des Blockwartes...
Und heutzutage gibt es einen Knopf - da steht "Beitrag melden". Man muss sich schließlich nicht alles gefallen lassen, auch wenn manche Foristen meinen, im anonymen Internet ´mal so richtig auf andere eindreschen zu können.
Nur zur Info - so anonym ist das hier gar nicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!