Das gleichen die russischen Anbieter dann nächstes Jahr mit Masse aus
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1468239768000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1468240468000
Ahotep:
@ all
Muß denn wieder ein Thread temporär geschlossen werden, um auszumisten?
Kommt doch mal zum Thema zurück, auch die, die sich beschweren, wie es hier abgeht.
Teilweise kommt man hier im Forum mit dem ausmisten gar nicht nach
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ausmisten ist Okay aber dann bitte für alle
Gruß
Ritschi
Ritschi -
geschrieben 1468240511000
Wir werdens Erleben.
Nochmal, ich persönlich werde mich Freuen wieder mit russischen und für mich ähnlich klingenden Touristen zu feiern und fröhlich zu sein.
Und noch eins: ich werde mich nie wieder zum Kampftrinken mit einem "Russen" einlassen. Im Leben nicht noch einmal.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1468265853000
Ich nehme jetzt einfach mal wieder, wie schon vorher, die Ankunfts- und Abflugtafeln des Flughafen Antalya als Indikator. Heute mehrmals Ankünfte von allen Moskauer Flughäfen, ebenso aus Kasachstan, Weißrussland und der Ukraine. Abflüge auch zu diesen Flughäfen, allerdings deutlich weniger als Ankünfte - logischerweise. Zum Vergleich im Dezember / Januar täglich ein Flug aus Sheremetyevo, wahrscheinlich ein Linienflug und gelegentlich der eine oder andere aus und nach Kiew. Im Mai/Juni fast dasselbe Bild (beidesmal auch vor Ort beobachtet). Zudem werden die Flüge wieder getrennt nach national und international angezeigt auf der website des Flughafens. War zu den genannten Terminen auch nicht so. Also, falls die Flieger nicht leer rumfliegen, scheint sich momentan einiges zu tun, was die Gäste aus dem Osten angeht.
-
geschrieben 1468271167000
Ja, da tut sich aktuell so einiges...
...und doch sind diese Mengen (noch?) nur Tropfen auf einen ziemlich heißen Stein. Schaunmermal was die Zukunft bringt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1468632937000
Militärputsch ? , Kriegsrecht ?? , kommt das Land nie zur Ruhe Da kommen endlich wieder Urlauber und jetzt sowas .Ich konnt es garnicht glauben , als ich das gelesen hatte.
-
geschrieben 1468642032000
Ich bin auch geschockt. Ich fliege eigentlich am nächsten Mittwoch in die Türkei und Weiß jetzt wirklich nicht ,ob ich stornieren soll. Ich war bis dato eigentlich sogar recht entspannt der Sache gegenüber,aber das ist nun doch ein bisschen.was anderes...
-
geschrieben 1468644903000
Schlimm Schlimm ,
meine Befürchtungen habe sich bewahrheitet.
Das Land ist auf dem Weg zum dauerhaften Bürgerkrieg.
Dort hinreisen würde ich jetzt nicht mehr.
Keiner weiss was als nächstes passiert.
Und Urlaub unter solchen Bedingungen geht überhaupt nicht,es sei den man ist Lebensmüde.
Tunesien, Ägypten ,Türkei der Kreis schließt sich
Schade um dieses schöne Land
Auf Nimmer Wiedersehen
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1468657415000
Es war zu befürchten. Die üblichen Verdächtigen hängen sich nun wieder doppelt an die Threads.
Vielleicht sollte man sich auf aktuelle Infos und Fragen zum Thema beschränken.
Der politische Stammtisch der Kneipe an der Ecke, hält sich bitte zurück.
-
geschrieben 1468657981000
Unser Flieger geht am Montag Morgen in die Türkei. Fliegen oer nicht, dass ist jetzt die Frage und können wir überhaupt stonieren? Wir waren im Juni in der Türkei und weil alles so ruhig war, haben wir jetzt einfach nochmal gebucht. Was gibt es Neues?
A.