Mone, Deine Türkeiliebe in allen Ehren, aber a) bist Du im falschen Thread und solltest Du vielleicht auch mal akzeptieren, daß es durchaus User gibt, die die Situation für sich persönlich anders sehen als Du.
Nicht jeder liebt die Türkei als Land ansich, sondern nur als preiswerte Urlaubsdestination, dem stehen jetzt Sicherheits- und Moralbedenken entgegen, das muß man einfach akzeptieren, auch wenn mir der Sinneswandel persönlich doch ein wenig abrupt kommt.
Die wirtschaftliche Situation der meisten Hotels ist aus vielerlei Gründen momentan an die Wand gefahren, aber lässt sich wohl kaum durch wohlmeinende Userkommentare in einem deutschen Pauschalreiseforum verbessern.
Mach Du, wie es Dir beliebt und fahre weiterhin entspannt und "das Land/die Bevölkerung unterstützend" dorthin, aber bitte versuche hier nicht zu missionieren.
Nein, ich habe nichts gegen die Türkei, hätte momentan auch keine Sicherheitsbedenken, die Urlaubsgebiete im Süden zu bereisen, obwohl man auch da nix garantieren kann, aber ich habe andere Gründe, die Türkei zur Zeit nicht als Urlaubsdestination zu wählen und die werde ich mir auch von verklärten Destinationsrettern nicht schönreden lassen.