hey
fliege mitte august in die Türkei (Alanya Tosmur)
kann da vielleicht jemand schon was sagen wie das da immoment aussehen tut
Danke euch
Hallo,
mein Freund und ich sind am überlegen Mitte August noch spontan in den Urlaub ( Türkei ) zu fliegen. Haben uns das Can Garden in Colaki ausgesucht.
Weiß jemand wie dort die momentane Lage ist? Auslastung?
Eure Antworten wären sehr hilfreich.
Vielen Dank.
Einige User sind schon der Türkei und haben auch hier schon berichtet.
Es ist alles OK. Wir fliegen auch anfang Sep.
Schönen Urlaub wünsche ich euch und bloß nicht verrückt machen lassen
Thomas:
.....leider hört mann ja das die strände leer gefegt sein sollen....
Also ich wüßte NICHT was daran so schlimm sein sollte
Auf lange Sicht sicher schlimm für die Urlauber, kurzfristig u.U. auch mit einem verkleinerten Angebot im Hotel behaftet .... blöder Sprucj, aber für 1.000 kocht man nicht nur mehr sondern auch umfangreicher als für 300 .....
Keine Sorge, die Russen werden schon noch wiederkommen und dass ALLE Deutschen umbuchen und die Strände leer seien, ist auch nur ein Gerücht. Es kommt halt auf das Hotel bzw. den genauen Ort an, in Alanya wird es wohl anders aussehen als in Side.
Ich glaub ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt....
Was ich geschrieben hab galt erst mal unter der Voraussetzung daß LEERGEFEGT im eigentlichen Sinne garnicht sein kann.
Und zweitens bevorzuge ich es, daß es ein bißchen "leerer" sein kann/darf statt wie die Ölsardinen nebeneinander zu liegen, sich um 5:00 Uhr morgens um Strandliegen zu "prügeln" und PUNKT 18:00 im Restaurant aufschlagen zu müssen um noch was gescheites zu essen zu bekommen.
Ich bin eben ein Nebensaison-Reisender und kenne keine wirklich vollen Hotels und mache mir vllt. von daher andere Gedanken .... aber ja, etwas weniger gedrängt ist immer schöner.
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!