"Ihr schadet nicht XY/Varoufakis sondern dem gemeinen griechischen Volk, das eventuell seine Arbeit verliert und nicht mehr weiss, wie es seine Familie durchbringen soll, wenn ihr wegen der Finanzkrise nicht mehr in Griechenland Urlaub macht" hätte ich für eine absolut legitime Aussage gehalten- auch in der Wortwahl.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 14714298610002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1471431174000
Wen interessiert eure Wortklauberei?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1471432008000
Hallo,
ich fliege am 07.09.2016 für 8 Tage ins Limak Lara de Luxe Hotel
Hat wer Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?
War jemand in letzter Zeit in Lara, und weiß ungefähr die Lage einzuschätzen?
(Sind die Hotels gut besucht?)
Danke und Gruß
-
geschrieben 1471432369000
Anscheinend dich, sonst hättest du dich nicht eingemischt.
Im übrigen ist es so üblich, dass man auch direkt auf Vorwürfe antworten darf, auch ohne deine Genehmigung.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1471465131000
Willkommen im Forum von HolidayCheck.
Folge einfach dem automatischen Link um Erfahrungen zu erfahren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1471494667000
vonschmeling:
Richte die Frage doch mal ans Content Team.
Hier kann man nur orakeln, und das ist imho nicht was du brauchst ...
Kannst du mir vielleicht schreiben, woran ich mich wenden kann? Kenne mich da nicht so aus. Das Thema wird immer suspekter, war die Quote vor 2 Wochen noch 92% lag sie vor ein paar Tagen ja auf einmal bei 63%, aktuell bei 78% und das obwohl im gesamten letzten Monat und diesem Monat nur 4 Bewertungen ca. gemacht wurden und allesamt bis auf eine sehr positiv ausfielen. Das Ganze ist sehr suspekt meiner Meinung nach... Die Prozente scheinen willkürlich zu fallen und zu steigen. Ein anderer User hat sich ebenfalls für das Thema interessiert. Ihm fiel auf, dass wenn man alle Bewertungen bis einschließlich 2014 zu rate nimmt, man auf ca. 64% kommt. Dies kann aber auch nicht die Situation erklären, da ja dann bereits diese 64% Quote vor ein paar Wochen hätte bestehen müssen, läge es nur daran, dass der Zeitraum bis 2014 zurück eingerechnet würde.
-
geschrieben 1471495487000
@vonschmeling Habe dem Content Team mal eine Nachricht geschickt
-
geschrieben 1471507910000
Hier der Thread zur Berechnung der Weiterempfehlugsrate
(Vorweg: 24 Monate fließen in die Berechnung der WER ein. Fallen HB weg, da älter, kann die WER steigen oder fallen, ohne dass neue HB hinzugekommen sind. Kommen dann neue hinzu, ändert es sich wieder. Usw. usf.)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1471517068000
2 Jahre rückwirkend passt jetzt! mit den 78%. Wobei seit Deiner Anfrage vor 2,5 Tagen mal schnell 19! positive BW hinzugekommen sind. Deine gesehenen >90% lassen sich auch mit Archivwerten nur schwer erklären und die 63% am Tag Deiner Anfrage auch nur mit ein-Auge-zudrücken.
Grüße
Vielleicht kann man das Thema ja mal neu anlegen.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1471517638000
Muss man nicht neu anlegen. Stellt doch bitte solche Fragen im Content Thread oder nutzt den feedback button. Hier ist es vollkommen falsch angesiedelt- siehe Headline.
Wir können dazu leider nichts sagen, da nur Content die einzelnen Bewertungen oder den Verlauf der WE insgesamt in einzelnen Hotels einsehen /prüfen kann.
Dankeschön.