Glaubst du denn wahrlich, dass 129€ für eine 7 tägige Reise inklusive Flug keiner Subventionen bedarf?
Glaubst du denn wahrlich, dass 129€ für eine 7 tägige Reise inklusive Flug keiner Subventionen bedarf?
Natürlich nicht .
Ich meinte ja auch nicht diese Plempl-Reisen sondern einen normalen Urlaub !
Das wir zwei uns immer missverstehen .
Gute Nacht, ich muss morgen sehr früh raus .
Mir meinen "Billig Türkei-Urlaub" verdienen, bekomme diesen ja nicht geschenkt.
Oder wer subventioniert mich ?
... beispielsweise "die Araba"! ...
Merkt man denn als Gast den Touristenrückgang? Sind die Hotels halb leer? Wenn ich mir die Bewertungen so anschaue, habe ich nicht den Eindruck.
Wäre schön, wenn mal jemand ein Statement abgeben könnte, der gerade aus der Türkei kommt.
Moin,
mal etwas zur"neuen"Gästestrucktur,ich habe mich mal heute Mittag östlich/westlich von Hafen Evrenseki einige Strandabschnitten der dort liegenden Hotels angesehen,man erkennt den Unterschied der Strucktur schon,sowohl im Meer/Strandliegen,die Gästezahl bei der"neuen"ist höher als bei alt,bei dem Rundgang habe ich auch Bekannte am Strand ,sind gestern in unserem Nachbarhotel angekommen,begrüßt,die Gästezahl in ihrem Hotel,so um die 180 Gäste,jau,alte Struktur halt,nach meiner heutige Info an der Rezeption so um die 1000 Hotelgäste aktuell,kann hinkommen,dat Abendessen?,auf nen Basar geht es ruhiger zu!.
So jetzt aber nicht wieder ellenlange Seiten mit was ich nicht/muss akzeptieren Beiträge,
man muss es einfach mit eigenen Augen/Ohren gesehen und erlebt haben vor Ort und das habe ich bei knappe 2 Wochen hier.
..zur späten Stunde aus Evrenseki,der Heiner
Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen, so vermeidet man unnötiges zitieren
Hallo Heiner,
wenn ich dich richtig verstehe, hast du nicht den Eindruck, dass weniger los ist als sonst? Den Eindruck habe ich auch...Weiß nur nicht, warum wir im Fernsehen immer leere Strände und Hotels gezeigt bekommen?
LG
Sylvia
Sylvie09:
Den Eindruck habe ich auch...
LG Sylvia
Wie das?
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte den Button Btrag verfassen nutzen
Indem ich die Bewertungen über die Hotels lese. Dort ist nie was erwähnt, dass weniger los ist. Habe gerade eben was gelesen, da beschwerte sich einer, dass der Speisesaal zu klein sei...
@Silvie: ein Film/Bericht zum Thema "Tourismus in der Krise" wählt natürlich bewusst nur wenig belebte Szenen aus.
Da wird schon mal gerne mittags gedreht wenn alles beim Essen ist. Oder die Kamera filmt aus dem fahrenden Auto nur die unbelebte öde Strassenseite während gegenüber das Alltagsleben seinen Gang geht.
Das ist nicht etwa von mir erfunden, man muss sich solche Filme nur mehrmals und genau ansehen.
Wieder ein überflüssiges Zitat entfernt. Ist das denn so schwer, den Button Beitrag verfassen zu nutzen?
Hallo Wolf,
ja, das ist durchaus möglich. Ich frage mich nur, was hinter solchen Behauptungen steckt. Es kann durchaus sein, dass sich die Gästestruktur in den Hotels geändert hat, dass sie aber alle leer und halbleer sind, halte ich für wenig realistisch. Ich habe gerade mit einen Bewerter kommuniziert, der in Alanya war. Er meinte, dass man dort nichts vom Touristenschwund merken würde. Nun sind dort aber viele junge Leute, die nicht so ängstlich sind...Vielleicht sieht es in Side schon ein bißchen anders aus?
Gruß
Sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!