Du hast meine Frage nicht Beantwortet. Ein Versehen oder das Übliche?
Unliebsames überlesen bzW ignorieren?
Du hast meine Frage nicht Beantwortet. Ein Versehen oder das Übliche?
Unliebsames überlesen bzW ignorieren?
nein Türkeiflieger. Keines von allem. Aber es war mir einfach zu banal. Wenn du aber darauf bestehst:
Ich muss die Türkei nicht gut finden und ich muss auch keine Werbung für einen Türkeiurlaub machen. Nicht mit meinem Nicknamen und nicht mit der Erwähnung besonders günstiger Angebote und eigenen Buchungen. Und ich muss auch nicht mit einem Türkeiurlaub die Wirtschaft und damit Erdogan unterstützen. Wenn ich ein in Deutschland lebender nationalistischer Türke wäre, müsste ich das.
selbsverständlich musst Du die Türkei nicht gut finden.
Solltest Du etwa der Meinung sein, dass ich ein in Deutschland lebender Türke bin.
Mir ist allerdings nicht bekannt, das ein Nickname einen Bezug zu Irgendetwas haben muss, bist Du etwa der Meinung? Dandy77
Sind Deine "Informationen" alle von dieser "Qualität", wenn ja kein Wunder.
Nebenbei, mein Nickname ist Türkeifliegender.
Mir wird übel, was hier mit einem gefährlichen Halbwissen
alles an Dummheiten zusammengetragen wird.
Aber es ist vermeintlich anonym.
Da sollte man sich im Internet nicht zu sicher wähnen.
Respektlos ist die Verunglimpfung von Namen.
Das gehört sich nicht.
@edithe, es wäre interessant zu erfahren, an welcher Stelle genau Du Schwachsinn im Beitrag von @Florian80w gefunden hast.
Man mag es "netter" formulieren können, grundsätzlich entspricht das angegebene aber den traurigen Fakten. Und ja, natürlich gibt es auch "hochwertige" Hotelbauten und hochwertige Hotels in Bezug auf Ausstattung, Service etc, aber die Massenware hat @Florian80w schon sehr trefflich skizziert.
Sorry. Sollte auch Türkeifliegender heißen. War keine Absicht. Ändert aber nichts an der Aussage. Sind auch keine Infos, die ich habe, sondern nur Vermutungen. Wohlgemerkt: du hast auf eine Erklärung bestanden.
Florian
Gleiche Deppendenke wie in Griechenland, wo deutsche Touristen gehasst und bespuckt werden wegen den EU-Sparauflagen ...
Wo bitte hast du diese Erfahrungen gemacht? Unfassbar !
Ich fliege seit Jahren regelmäßig 1-2x im Jahr nach Griechenland. Nie dergleichen erlebt, auch nicht 2011, als die Wellen laut deutscher Presse besonders hochschlugen.
Wann warst du das letzte Mal dort ? Neulich war's dir ja zu teuer, nicht wahr ?
... Gleiche Deppendenke wie in Griechenland, wo deutsche Touristen gehasst und bespuckt werden wegen den EU-Sparauflagen ...
=========================
Sorry, aber das mit dem Deppen... könnten andere User hier auch von Dir denken.
Ich mache seit 1997 immer wieder mal Urlaub in Greece, zuletzt 2015 und 2016, und bin dort noch niemals bespuckt, unfreundlich behandelt oder über den Tisch gezogen worden. Mich würde auch mal interessieren, wann Du das letzte Mal in GR bzw. ob Du überhaupt schon mal in diesem Land warst und/oder woher Du dieses Stammtischgefasel hast.
Ja ja der Florian - haut wieder mal einen raus mir dem Nimbus bilateraler Kernkompetenz und teilt schön breitwürfig ins Frühbeet aus.
Nein, nichts ist gut, inhaltlich ist das grad so populistisch wie die Brandreden der kritisierten Politiker. Es ist pauschal, undifferenziert und herablassend - kurz: unterirdisch ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!