@rumsstein,
ich zitiere "Warum machen die die Hütte nicht einfach dicht? Bei den hochpreisiger Hotels kann ich es verstehen, dass sie mit 0-Bilanz odermit leichtem Verlust fahren, aber bei 25 € pro Tag müssten die doch eigentlich fette Miese machen? Ich bin weder Volkswirt noch BWLer, aber allein die Logik und eine gewisse Preiskenntnis in derTürkei sagen einem doch, dass das haarsträubend ist, oder liege ich da falsch?"
Nein da liegst Du nicht falsch.
Vielleicht ist es nur die Hoffnung, dass es sich in nächster Zukunft bessert. Möglicher weise eine falsche Hoffnung. Warum gibt es soviele Firmenpleiten bei denen man sich fragt, warum wurde das nicht eher gemerkt, warum mussten erst soviel Schulden angesammelt werden bevor man den Laden dicht gemacht hat.
Das hat sicherlich nichts mit mangelnden betriebswirtschaftlichen Kenntnissen zu tun.
BtW. @Alfred_Tetzlaf, Türkei-Spezial-Duo, Frage 1. wen meinst Du damit? 2. Bitte um Begründung. 3. sollte ich einer davon sein, würde es mich interressieren was @rumsstein davon hät, dass er angeblich mit mir ein Duo gebildet hat