Schlangenfanger:
Vielleicht kommen aber auch diejenigen,die letztes Jahr nicht stornieren könnten wieder.Sie haben ja gesehen,daß ihre Bedenken umsonst waren.Ich habe noch nicht gelesen ,daß sich irgendwelche Befürchtungen bewarheitet haben.
Letztes Jahr war ja noch alles ok, ich war im September dort und hatte eigentlich geplant, jetzt zu dieser Zeit wieder dort zu sein, nur in der Zwischenzeit ist viel zu viel passiert, ich will nicht alles aufzählen, letzte Meldungen über Foltergefängnisse und anstehende Einführung der Todesstrafe, so sieht für mich kein Reiseland aus, da nützen auch alles finaziellen Anreize nichts. Daran haben am allerwenigsten die Hotels schuld, was sollen die machen, schließen, entlassen oder Kurzarbeit? Und wenn sie sich beschweren wollten, landen sie im Gefängnis. Für kein Geld der Welt will ich unter diesen Umständen dorthin, solange der Wahn anhält.
Nächste Ziele: Januar Teneriffa, später Kreuzfahrt und dann im Nov. 2017 Ägypten, ja richtig, aber nicht Hurghada, ist auch nicht teurer als Türkei.