Mehr als die angegebenen Quellen kann ich auch nicht beitragen außer einer vertraulichen privaten Info, wonach MAN Tochter Auwärter Neoplan erwägt, die Produktion von Reisebussen ganz zu verlagern außerhalb der Türkei.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1489130584287Karpfenblau
-
geschrieben 1489135394126
Abgesehen davon, dass die Situation deutscher Firmenniederlassungen nicht unbedingt zum Kernthema dieses Thread gehört ... wird deine vertrauliche Information hier natürlich ganz vertraulich behandelt werden, Trave175.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1489150354664 , zuletzt editiert von makady
Hallo , möchte nicht mehr zur Türkei . Wollte umbuchen , also anderes Reiseziel und ITS meinte ,das ich mich an Holidy Check halten soll, weil ich da gebucht habe. Das wird dannn alles mehr Geld kosten, das ist klar. Holiday Check antwortet aber nicht auf meine Mails und Faxe. Wollte wissen , ob ich dann wieder nur Ziele und Hotels buchen kann über ITS und wie ich es überhaubt jetzt machen soll . Bis jetzt keine antwort von Holidy Check. Weiß Jemand bescheid?
FG
makady
-
geschrieben 1489154544229
Ein gutes Beispiel wie aus aus Prognosen Fakten werden. Danke Trave175
-
geschrieben 1489154872052
Wann oder Wo hat @trave175 Fakten genannt?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1489155508528
Die gesamttürkische Wirtschaft ist in der Rezession, die Lira im Tiefflug, und das wird noch schlimmer.
-
geschrieben 1489160316428
Notfalls folgt der ******** seinem Vorbild und baut Autobahnen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1489161797867
War jetzt die letzen 10 Jahre im Sommer immer in der Türkei (Lara), heuer nein. Wenn die Mischung der Gästestruktur wieder passt, dann ja. War letztes Jahr schon schlimm, kann heuer nur noch schlimmer werden. Aber irgendwann sehen wir uns sicher wieder, mein geliebtes Lara. .
-
geschrieben 1489162703228
Du kannst sicher sein, daß die Gästestruktur sich weiter ändern wird...ich bezweifel allerdings, daß sie dies in der von Dir offensichtlich bevorzugten Richtung tut. Da wirst Du wohl entsprechende Toleranz aufbringen müssen, wenn Du nochmal dorthin reisen möchtest.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!