Jau, soviel zu "passender Gästestruktur" ...
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1489890419157Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1489903241835
@meer_fan sagte:
"hast du dich da verlesen.....NUR 2 Millionen?!
wo sie doch "Befehlsgewalt" über 2 MILLARDEN haben (wollen).....
"........."Die Türkei befiehlt", sagte er. Die Türkei sei die Umma, die weltweite Gemeinschaft von "zwei Milliarden" Muslimen.""
Yep, und ErdoKhan befiehlt allen 2 Milliarden, noch in diesem Jahr Urlaub in der Türkei zu machen. Da hast du schon recht, dann sind die Hotels aus dem Gröbsten raus.
Und wovon träumst du nachts?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1489912774896 , zuletzt editiert von maus1962
Sehr schöner Beitrag zum Thema mit vielen guten Faxten und gutem Clip .
Zeitenwende am Strand
Terror trifft Tourismus
http://www.3sat.de/page/?source=/makro/magazin/uebersicht/191759/index.html
Und noch ein sehr guter Beitrag aus der Schweiz , ganz aktuell
-
geschrieben 1489927132477
Moin maus1962,
ich finde den Beitrag und die Überschrift schon sehr Bild-lich aufgemotzt.
Neben meiner Liege und auch am Strand habe ich keinen in dieser Aufmachung gesichtet.
Die leeren Strände waren, je nach Jahreszeit, immer schon weniger besucht.
Die allgemeine Situation wird durch ständig wiederholter Beiträge nicht sicherer, besser oder anders.
Was ist deine Option?
verarbeitest Du durch deine Beiträge deine Ängste oder Sorgen?
-
geschrieben 1489928173122
Die "Blick" ist die "Bild" der Schweiz - das "bild-liche Aufmotzen" also nicht wirklich erstaunlich...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1489928752111
Eins kann man sehr gut zur Zeit sehen. Menschen mit deutschen Wurzeln finden einen Beitrag in der Masse gut und Menschen mit türkischen Wurzeln finden den gleichen Beitrag schlecht .
Meine Option ist eine klare und ehrliche Information und jeder Falschmeldung entgegentreten . Die unendliche Überheblichkeit der Türken trägt schon jetzt ihre Früchte . Erdogan hat ja grade zu einem 4 und 5 Kind aufgerufen , bald wird er seiner Bevölkerung erklären müssen wie Sie Ihr 1 und 2 Kind ernähren können .
Ich finde beide Beiträge für deutsche Urlauber jedenfalls sehr gut . Es lohnt sich auf jeden Fall da mal rein zu sehen .
-
geschrieben 1489929093262
Ja leck mich fett,was muß ich jetzt gut finden mit verschiedenen Wurzeln.Türkische sind nicht dabei!
-
geschrieben 1489939624064
Du musst gar nichts gut finden, Schlangenfanger, und schon gar nicht die schon ziemlich kranken Aussagen von maus 1962.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.