@supererbse sagte:
Kein EU Bürger sollte in dieses Land mehr reisen. Ein Herr Erdogan der uns als Nazis beheichnet kann keine Besucher erwarten. Habe viele türkische Freunde die der selben Meinung sind. Das Land hat sich disqualifiziert. ...in diesen sinne
@supererbse:
Gratulation zu diesem hervorragenden Beitrag.
Vergessen hast Du allerdings zu erwähnen, dass alle EU Bürger ab sofort jeden türkischen Imbiss meiden sollten. Man kann und sollte "denen" doch nicht noch das Geld in den Rachen werfen. Sind ja in Deutschland auch nur etwa 16.000 Buden. Nicht zu vergessen, das Ganze hätte dann auch noch den positiven Nebeneffekt, dass man den Sympathisanten, also den ganzen Zulieferern ebenfalls mal zeigt wo der Hammer hängt. Die Dönerfleischproduzenten sollten schließlich auch den Boykott spüren, ebenso wie die ganzen Gemüsebauern und die Fladenbrotbäcker. Am besten alle meiden. Man darf "die" ab sofort nicht mehr unterstützen. Das wäre auch mal ein guten Zeichen an unsere Regierung, denn die wirtschaftliche Auswirkung wäre enorm und es gäbe natürlich noch einen positiven Nebeneffekt die Arbeitslosenquote würde kaum spürbar steigen.
Du hast noch vergessen, dass alle EU Bürger künftig doch bitte aus Schokoladenprodukte jeglicher Art verzichten sollten, da der Hauptbestandteil, Haselnüsse, ja zum größten Teil aus der Türkei kommt. Also, ab sofort bitte jegliche Schokolade aus den Supermärkten verbannen. Die größten Schokoladenhersteller in Deutschland sollen bitte umschulen auf Weingummiproduktion um die Arbeitsplätze zu sichern.
Weiterhin hättest Du evtl. noch erwähnen sollen, dass ab sofort jeder EU Bürger ,beim Kauf von Textilien, darauf achten sollte, dass diese nicht in der Türkei gefertigt wurde. Ab sofort bitte nur noch Fairtrade und Ökotex Produkte konsumieren. Und auf jeden Fall Produkte des Herstellers mit den 3 Streifen meiden, also natürlich nicht alle, aber zumindest die, welche in der Türkei gefertigt werden.
Auch hast Du vergessen zu erwähnen, dass alle EU Bürger künftig bei Elektro-und Haushaltsgeräten auf selbiges achten sollten. Bitte keine Produkte aus der Türkei. KFZ Teile, oder sogar Fahrzeuge aus der Türkei sind natürlich ebenfalls absolut tabu.
Man könnte diese Liste, Deiner vergessenen Aspekte sicherlich nun noch deutlich weiterführen.
Ach ja, ich habe auch etwas vergessen: Nämlich vor Beginn meines Beitrages den Button Ironie EIN zu drücken. Aber jetzt drücke ich Ironie AUS.
Mehr bleibt mir zu Deinem Beitrag nicht zu sagen.