Trave schrieb am 11.03.2017 um 13:11 Uhr
Ich bin 35 Jahre lang regelmäßig in die Türkei gereist, mindestens 17 x.
Trave schrieb am 29.03.17 um 23:49 Uhr
Ich war letztmalig im September 2015 in der Türkei nach wohl insgesamt über 30 Reisen dorthin.
@Trave175: Wow, am 11.03.17 waren es noch 17 Reisen in die Türkei und bis zum gestrigen 29.03.17 dann sogar 30 Reisen.
Hierzu gebührt Dir mein allergrößter Respekt Innerhalb der letzten 18 Tage 13 weitere Reisen in die Türkei zu unternehmen dürfte selbst den absoluten Hardlinern recht schwer fallen. Wenn ich nun noch die jeweiligen Flug-und Transferzeiten berücksichtige, also ca. 6 Stunden pro Strecke, dann fällt es mir recht schwer die letzten 13 Aufenthalte in 18 Tagen nachzuvollziehen. Aber nun gut, vielleicht ist ja hier auch ein Fehler in meiner Rechnung.
Trave schrieb am 29.03.17 um 23:13 Uhr
Ich habe die zuvor erwähnten € 450,-- in die Hand genommen und das Lindos Mare auf Rhodos gebucht, da muß ich mich nicht als Nazi beschimpfen lassen, obwohl die Griechen allen Anlaß dazu hätten auf Grund der Kriegsverbrechen im 2. Weltkrig. Da können die Türken überhaupt nicht mitreden. auch was die Gastfreundschaft betrifft.
@Trave175: Wenn die Türkei nicht mitreden kann, was Gastfreundschaft anbelangt, dann frage ich mich: Warum warst Du in den letzten 18 Tagen 13x in der Türkei und in der Gesamtheit sogar 30x ? Ein Schelm wer hier böses denkt.
Ich weiß nicht woher Deine Abneigung, trotz 30 Reisen in die Türkei, davon 13 in den letzten 18 Tagen, kommt. Bemerkenswert ist allerdings, dass Du trotz Deiner vorhandenen Reiseerfahrungen in die Türkei, stets nur Contra Türkeiaufenthalt schreibst. Wenn Du für Dich andere Reiseziele erschlossen hast, dann ist das doch vollkommen OK, aber dann hier ständig nur abzuledern .....
Warum schreibst Du nicht einfach mal was Dich zu Deinen 30 Türkeiaufenthalten, davon 13 in den letzten 18 Tagen, veranlasst hat ?
Oder sind ein Großteil Deiner Türkeireisen evtl. berufsbedingt gewesen, so dass Du gar keine andere Wahl hattest als hinzufliegen ?
Schade, wenn jemand ein Land in dem er 30 mal gewesen ist, so zerreißt.
Angenehmen Start in den neuen Arbeitstag