• Reiseamazone1970
    geschrieben 1490876191306

Und ob 11 Maschinen an einem Tag hauptsächlich nur mit Urlaubern gefüllt sind ist auch fraglich, so kurz vor der Wahl ...

Vielleicht möchte ja auch der ein oder andere Erdogan-Anhänger dessen Sieg in der Türkei, seiner Heimat und Familienkreis feiern.

Das stelle ich nur ganz sachlich in Frage ...

• vonschmeling
    geschrieben 1490876376338

@Günter

Ich würde nicht unterstellen, dass ein früher gefälltes Urteil unbedingt anders ausgefallen wäre. :smirk:

Aber richtig, es nützt den Buchungszahlen nix - ob zufällig oder absichtlich ein Unternehmen mit Firmensitz in Amsterdam betroffen ist.

Im Sinne der betroffenen Hoteliers dürfte das angesichts der Volumina ebenfalls nicht sein, vermutlich befürchtete der Richter bei einem Urteil für die Beklagte gesiebte Luft atmen zu müssen?

Mit der Amputation gesunder Gliedmaßen wurden bislang meines Wissens noch nie besonders wünschenswerte Ergebnisse erzielt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • granini
    geschrieben 1490878272337

ach du liebe Zeit wer will denn in so ein Hotel. https://www.agoda.com/de-de/hatemoglu-hotel/hotel/agri-tr.html

aber die Kacke ist am Dampfen.

• Mam62
    geschrieben 1490878663010 , zuletzt editiert von Mam62

Des is ja nun auch nicht wirklich ne Gegend für den Massentourismus, da ganz im Osten an der Grenze zu Armenien und zum Iran.

Wieder mal ein nettes Beispiel, wie manche Medien die Stimmung zu schüren versuchen.

• raziel
    geschrieben 1490884201329

Es ist echt schade und macht mich wütend,das dieser Ar...von Erd... uns den Urlaub in diesem schönen Land vermiesen will...

die Leute vor Ort und in den Hotels sind näml. alles andere als unfreundl. uns gegenüber...aber mit seinen Hetzparolen wird

er es viell. doch noch irgendwann schaffen ?

Wir überlegen uns jedenfalls dieses Jahr nicht mehr dorthin zu fliegen...soweit kommt es schon...:weary:

• goldi
    geschrieben 1490884778039

@Mam und Reisemazone

Glaube aber eher dass die einheimischen eher nach Istanbul oder Ankara fliegen und dort feiern oder was auch immer.Da gehen auch reichlich Flüge hin.

Sehe das nur als Tendenz, ihr könnt ja auch einmal den Freitag oder den Montag schauen,

oder auch mal andere Flughäfen.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1490884868076

Es macht mich wütend und schön langsam bin ich stinksauer ,weil so viele hier im Forum die Vorfreude auf einen gebuchten Urlaub versauen.Mir ist der Herr E. ziemlich egal ,ich kenne ihn nicht und kann auch nicht ändern,was er macht .Ich möchte mich freuen,daß ich die lieben Menschen,die ich in der Türkei kennengelernt habe wieder sehe.Gebt endlich mal Ruhe ,es geht euch nichts an und wir ,die in die Türkei fahren werden schon wissen warum.Fahrt alle hin ,wo ihr wollt ich meckere darüber auch nicht.Oh bin ich geladen.

Alles wird gut !
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1490884968179 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@Günter/HolidayCheck sagte:

Ob das für die Belegung der Hotels in der Türkei wohl hilfreich ist?

Istanbuler Gericht verbietet Priceline Tochter Booking.com die Vermittlung von Hotels und Unterkünften in der Türkei !

klick

Und prompt hat -wie gerade von der fvw gemeldet--Booking auch Widerspruch gegen die Entscheidung angekündigt und geht in die Berufung --- interessante Geschichte.

Die Klage hängt wohl eng mit dem innertürkischen Reisebürosterben zusammen

Booking betont - -Zitat: ..."Das Verbot gelte nur für türkische Gäste, die eine Unterkunft in der Türkei buchen würden."Zitatende

Quelle:fvwonline

• vonschmeling
    geschrieben 1490887688935

@Günter

Na, das tönt dann doch schon ganz anders, danke für die Ergänzung! :wink:

Hoffentlich dringt soviel Transparenz auch bis zu den Verbrauchern durch, insbesondere zu jenen, die sowieso schon die türkischen Flöhe husten hören!

@Raziel

Ich bin diesbezüglich unbesorgt - die, die er erreicht waren ohnehin schon nicht pro westlich, die andern dreht er nicht um, ganz gleich welches Votum sie abgeben.

Man ziehe sich in der heute show mal Herrn E.´s "Ey, Rutte!" rein ... demnächts agitiert er vor brennenden Mülltonnen und ruft "Gib dein Jacke, du Hxre" - hochnotpeinlich!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1490887965077

@Mam62 sagte:

Das sind hchstens 20.000 Passagiere.

Bei den Bettenkapazitäten sicher noch keine Überfüllung.

Sorry, Mam62 - aber da hast Du wohl eine Null zuviel getippt! 11 x 200 ergibt nach Adam Riese nur 2.200. :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!