• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1490892799572

Schlangenfanger, Kommentare hier im Forum versauen Dir Deine Urlaubsvorfreude? :flushed:

Entweder ist es mit Deinen Überzeugungen dann doch nicht so weit her, oder Du möchtest hier, aus welchen Gründen auch immer, nur Beiträge Deiner Meinung lesen?

Wie auch immer, ich befürchte, die Admins werden Deinem Zensurwunsch nicht entsprechen und die Fraktion der Türkeiverweigerer sich das Recht der freien Meinungsäußerung nicht nehmen lassen, nur weil Du geladen bist. Da hilft wohl nur die konequente persönliche Verweigerung der Lektüre...

• Mam62
    geschrieben 1490893101386

@Sokrates,

da hast Du sowas von Recht. :flushed:

Aber dann hab ich ja quasi zufällig gleich 10 deutsche Flughäfen berechnet. Und selbst wenn von heute weg jeden Tag so viele Maschinen starten, dann sind die Strände immer noch nicht voll besetzt. Nicht nur, weil das Wasser noch saukalt ist...

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1490894333448

Lieber doc,ich habe hier keinen Zensurwunsch geäußert.Grad merk ich,daß ich ein ganz schön rotes Tuch für dich sein muß.Ich will auch nicht nur meine Meinung bestätigt sehen.Wenn jemand im " Bucht ihr noch oder wartet ...."Thread schreibt warum nicht ist das völlig in Ordnung.Ich kann nur dieses ewige Angstgemache nicht leiden ,das verunsichert mich selbstverständlich ,da ich kein Experte bin und momentan schon glaube ,was ich lese.Kommt dann prompt eine Erklärung, die zeigt,daß alles wieder verdreht dargestellt wurde ,beruhigt mich das.Ich kann nicht den ganzen Tag googeln und Zeitungen wälzen um zu sehen ob alles richtig ist was hier steht?

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1490895384797

Du bist kein rotes Tuch, wieso auch, ich kenne Dich ja nicht persönlich. Aber Deine Einlassungen finde ich schon ein wenig eindimensional und hierin

@Schlangenfanger sagte:

...Gebt endlich mal Ruhe...

auch einen latenten Zensuraufruf, denn Du möchtest ja nur lesen, was Dir genehm ist. Dies könnten aber nur die Administratoren bewirken, was einer Zensur gleichkäme, denn wenn hier User schreiben, daß sie trotz aller momentanen Umstände weiterhin fliegen, ist das genauso entscheidend oder auch nicht für die Lage der Hotels, wie die Kommentare derjenigen, die es derzeit unterlassen.

• vonschmeling
    geschrieben 1490896188159

Falsch, Schlangenfanger, das ist kein "Angstgemache", es sind vielmehr ernst gemeinte Bedenken, die hier teilweise vorgetragen werden - zum Teil überaus nachvollziehbar. Für die Bedenklichen ist vermutlich deine oft einfach nur trotzig vorgebrachte Haltung "jetzt erst recht!" unbegreiflich. Du bist überaus emotional, folglich musst du auch mit der Emotionalität anderer leben oder dich damit sachlich auseinandersetzen.

Sieh mal, ich habe ebenfalls bereits Aufenthalte gebucht - vor und nach der Stimmungsverschlechterung! - und freue mich darauf. Darüber, was der auch bei mir sehr ungeliebte Herr E. mit meinen Devisen macht verkopf ich mich nicht, hab ich nie gemacht.

Meine Reisen betrachte ich nicht als politisches Statement, auch nicht in Regionen mit weit schlimmeren Missständen (politisch oder sozial).

Grundsätzlich halte ich es jedoch für überaus nachvollziehbar, wenn Urlauber nicht in ein Land reisen wollen, dessen Staatsoberhaupt Presse- und Meinungsfreiheit als unnütz betrachtet, manisch vermeintliche Gegner ausspioniert, eine fundamentalistische religiöse Haltung vertritt und seine Amtskollegen duzend mit allerlei Sonntagsnamen bedenkt (kurz: Auf die geltende Verfassung ebenso scheixxt wie auf jeden Respekt!).

Ich reise überzeugt aus Sehnsucht nach Land und Leuten und blende solche Aspekte bewusst aus, erwarte aber meinerseits nicht, dass sich alle andern ebenso verhalten - nur um meine Überzeugung mit ihrer Solidarität zu bewahren ... :flushed:

Das hat nun alles nicht wirklich was mit dem Thread-Thema zu tun, eine emotional geführte Debatte ist es allemal und sollte das soweit auch i.O. sein. Soweit stelle ich jedenfalls bei Gegner und Befürwortern gleichermaßen Übertreibungen fest, die Fraktionen schenken sich nix.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1490896363204

Siehst du doc , du sagst selbst ,daß du mich gar nicht kennst,aber du weißt genau ,wie einfältig ich bin .Es gehört hier ganz und gar nicht her aber du hast mich schon einige Male ziemlich runtergekanzelt in einer Weise ,die sich nicht gehört.Ich rege mich auch nicht auf,wenn jemand sachlich etwas schreibt oder sagt er traut sich grad nicht in die Türkei.Ich mag nur dieses Herr E. Zeug nicht mehr hören.Das darf ich doch sagen ,oder?

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1490896849299

Nochmal Schlangenfanger, ich beziehe mich auf Deine Beiträge und nehme mir das Recht heraus, gegenteiliger Meinung zu sein und diese zu äußern.

Du darfst sagen, was Du möchtest, solange es den Forenregeln entspricht und die Administratoren zulassen, Du mußt aber auch Gegenreden akzeptieren, hier ist Forum und nicht Gesichtsbuch.

Sind Dir die Beiträge tatsächlich zuviel und vermiesen Deine Vorfreude, wieso unterlässt Du nicht einfach die Lektüre selbiger?

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1490897160896

Eigentlich weiß ich gar nicht wirklich ,was ich schlimmes geschrieben habe. Ich kann meinen Beitrag noch zwanzig mal lesen ich finde nichts.Ich habe auch gar keine Lust und Zeit mich mit solchen Sachen,die nicht zum Thema gehören abzugeben.Also einen schönen Abend an alle .

Alles wird gut !
  • vonschmeling
    geschrieben 1490899081106

Du hast nichts "schlimmes" geschrieben - nur auch nichts sachliches.

Ich kann den Herrn E. (stimmlich) nicht mehr hören und komm nicht draus, du kannst das Herr E. Zeug nicht mehr hören und darfst das natürlich bekennen. Draus kommst du jedoch auch nur durch den Verzicht auf die entsprechenden Beiträge - also durch ziemlich genaues Bedienen des Affenbildes vom Dandy.

Sorry, aber so wirkst du hier - leider! - nix hören, nix sehen ... Zeit für Presselektüre zu haben gehört nicht zum Sachverhalt.

Deinen Entschluss zur vegetarischen Ernährung hast du doch sicherlich auch verteidigen müssen und dazu Reflexionen angestellt?

Machen dir kritische Äußerungen hinsichtlich der Destination per se Angst oder bist du bereit dich damit auseinanderzusetzen?

Falls nicht sehe ich ehrlich gesagt kohlrabenschwarz für deine hier wieder und wieder lesbare Offenbarung auf Gedeih und Verderb freudig reisen zu wollen ...

Bedaure! :worried:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1490900177483 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Also seid mir nicht böse aber ich weiß nicht was ihr davon habt über mich hier im Forum zu urteilen und alles was ich je geschrieben habe auseianderzupflücken.Es ist ganz einfach lächerlich,wir sind hier bei der Situation /wirtschaftl.Lage der Hotels... und nicht "welchen sinnlosen Schmarrn schreibt Schlangenfanger heute wieder."

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!