• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1491220008171

Könnt ihr nicht mal ohne diese ständigen gegenseitigen Beleidigungen auskommen?

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1491221986084

@max06de sagte:

Könnt ihr nicht mal ohne diese ständigen gegenseitigen Beleidigungen auskommen?

...und alles nicht zum Thema. Daher weg damit!

• rumsstein
    geschrieben 1491222005959

@max06de: ich komme durchaus ohne Vokabeln wie "schmollend", "verschwinden", "bocken" und  "mein Kleiner" aus. Sicher, dass du den Plural gebrauchen wolltest?:smirk:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1491222984233

Es reicht jetzt, rumsstein--- Last Call!

• arno-nr1
    geschrieben 1491333547399

Hallo,

Sonderangebote und Preis-Leistungs-Verhältnis hin und her. Nicht nur beim Geldverdienen muss man anständig bleiben, auch beim Ausgeben gehört Anstand dazu.

Ich war viele Jahre in der Türkei, aber das war ein anderes Land als das, was ich jetzt wahrnehme. Nach rund 25 Reisen dorthin kehre ich diesem Land auf absehbare Zeit den Rücken.

Mir ist auch die politische Situation viel zu aufgeheizt und instabil. Das ist nicht abzusehen, was da in drei vier Monaten abgehen wird. Da wäre eine offene Reisewarnung und "Urlaub geplatzt und Geld zurück vom Veranstalter" noch das geringste Problem.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1491334880210

Arno-nr1,dass du nicht mehr in die Türkei fährst und deine Gründe dafür hast ist völlig In Ordnung,nur dass du denen die hinfahren,unterstellst geldgierig und ohne Anstand zu sein ,nicht so ganz.

Alles wird gut !
  • OliverQ121171
    geschrieben 1491336587778

@arno-nr1 sagte:

Hallo,

Sonderangebote und Preis-Leistungs-Verhältnis hin und her. Nicht nur beim Geldverdienen muss man anständig bleiben, auch beim Ausgeben gehört Anstand dazu.

Ich war viele Jahre in der Türkei, aber das war ein anderes Land als das, was ich jetzt wahrnehme. Nach rund 25 Reisen dorthin kehre ich diesem Land auf absehbare Zeit den Rücken.

Mir ist auch die politische Situation viel zu aufgeheizt und instabil. Das ist nicht abzusehen, was da in drei vier Monaten abgehen wird. Da wäre eine offene Reisewarnung und "Urlaub geplatzt und Geld zurück vom Veranstalter" noch das geringste Problem.

@arno-nr1: Warum diese Einstellung ? Können wir heute schon sagen, dass das Land instabil ist ? Ich gebe Dir dahingehend vollkommen Recht, dass niemand absehen kann was in 3 oder 4 Monaten abgehen wird, aber warum sage ich dem Land, welches ich etwa 25x bereist habe, ab ?

Ich bin hier der Meinung, dass mich etwas dazu gebracht hat dieses Land 25x zu bereisen. Entweder war es der Preis, das Land, die Leute oder was auch immer. Wahrscheinlich ein Mix aus alledem. Aber 25 Reisen sprechen doch eigentlich für sich. Und nun ist auf einmal schlecht ?

Wir sind in etwa in der gleichen Anzahl in der Türkei gewesen, haben Land und Menschen, Hotel und Poolbar schätzen gelernt. Auch wir denken nach, wie es denn wohl kommen wird oder kommen könnte. Was soll uns denn passieren ? Ich glaube nicht dass uns ein Einheimischer schief anschaut, ganz im Gegenteil. Ich gehe nicht davon aus, dass wir als Faschisten etc bezeichnet werden. Das Thema Faschisten,Nazi etc hatten wir doch alle vor etwa 2 Jahren mit Griechenland ganz ähnlich. Waren dort nicht ebenfalls Konterfei von uns Angie in der Presse zu sehen ? Was haben wir uns alle aufgeregt, ein Land, welches uns soviel zu verdanken hat, wagt es sich.... Wo steht Greece heute ? Nach Spanien Reiseziel Nr. 2 Nicht ganz so schlecht, oder ?

Ich bin einfach der Meinung, dass WIR ALLE uns es momentan sehr einfach machen. Es gibt scheinbar einfach keinen Mittelweg. Entweder hop oder top. Es gibt keinen Mittelweg. Wir selber werden zum Referendum vor Ort sein. Ich glaube nicht, dass wir hiervon sehr viel spüren werden, egal wie dieses ausgeht. Ich glaube auch nicht, dass irgendwer bis zu den nächsten Wahlen hiervon etwas spüren wird. Diese finden in 2019 statt. Bis dahin fließt noch viel Wasser ....

Bitte nicht missverstehen, ich akzeptiere jedes NEIN zu Türkei, aber ich würde mir manchmal wünschen ein wenig die eigene Haltung zu hinterfragen. Werden wir nicht zu einem großen Teil durch Medien beeinflußt ?

In diesem Sinne,

gut´s Nächtle

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!