@Günter/HolidayCheck sagte:
Übrigens-- die russischen Gästen buchen trotz alledem sehr munter. Bereits jetzt sind- wie ich von Hoteliers geflüstert bekomme-- sehr viele Buchungen aus Russland für den Sommer da.
Und dies, obwohl die Russen sonst extrem kurzfristig buchen...Ich tippe mal , es werden die Preise sein-- zudem werden die Flüge von dort auch bezuschusst.
Und gebracht werden Sie von Onur Air. Da es in Russland seit der Pleite von Transaero keine größere Chartergesellschaft mehr gibt, die viele Russen nach Antalya bringen kann, hat sich jetzt die Onur dies zur Aufgabe gemacht. Los geht es Mitte nächster Woche da werden nach und nach fast alle Flüge von Deutschland eingestellt. Kann man ganz einfach auf der Webseite der Onurair nachvollziehen einfach mal den Abflugort Antalya eingeben und dann mal Moskau Scheremetjewo anwählen und suchen. (Ich Weiß ist alles türkisch, geht aber wie auf anderen deutschen Seiten) Anschließend das Kalenderblatt oben rechts aufklappen so wie die Flüge dort anfangen kann man dies bei uns zum Beispiel am Flughafen Köln- Bonn auch nachvollziehen aber genau andersrum. Lange Rede kurzer Sinn, 2017 wird das Jahr der russischen Gäste.
Zitat und Antwort korrekt getrennt!