Ich frage mich jetzt schon,was denn die Situation der Hotels so verschlechtert hat .Ein Grund war,daß die Russen eine zeitlang nicht kommen dürften , ein anderer Grund ist ist mit Sicherheit Angst.Oder warum wird man ständig im Umfeld gefragt,ob man sich denn noch in die Türkei traut?Und an Türkeifliegender ,ich glaub du hast bei mir Alkohol mit Fleisch verwechselt.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1498647900651Alles wird gut !
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1498648492556 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@Türkeifliegender sagte:
wer hat von einer einzelnenUserin geschrieben? Brille gefällig?
Und im Übrigen, Günter/Hc hat auch schon für 2016 gute Buchungszahlen prognostiziert, und was war? Schuss in den Ofen.
Naja---- ich würde 3,9 Mio aus Deutschland Urlauber mal nicht als Schuss in den Ofen bezeichnen, das war immer noch ein recht ordentlicher Wert.
Ist doch klar dass die Zahlen steigen, Mallorca ist zu fast 100 % voll, bis zum Ende der Saison und zudem richtig teuer.
Für Familien mit Kindern ist die Türkei mit den drastisch reduzierten Preisen bezahlbar.
Ausserdem sind das keine Prognosen, Türkeifliegender, sondern Aussagen von vielen Veranstaltern.
Das, was man heutzutage noch als Last Minute Buchungen bezeichnet -beweist das, übrigens.
Deckt sich auch mit dem, was ich von einigen Hoteliers höre*--kein Glanzsommer, aber die komplette Katastrophe scheint abgewendet.
*und dem was Sokrates berichtet hat.
-
geschrieben 1498648526650
lies doch bitte mal @schlangenfangers letzten Beitrag. Scheinbar brauchst Du nicht nur eine Lesebrille, sondern ignorierst auch die Hinweise Vieler die von Angst in die Türkei zu reisen schreiben und reden.
@Schlangenfanger du hast recht mit Deiner Vermutung, offensichtlich habe ich da was verwechselt. Na dann ein fröhliches Prost und nastarowje.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1498649213224
Türkeifliegender---bitte hier aber nicht ausfällig werden---solche "Nettigkeiten" gegen Malini kannst Du Dir sparen.
-
geschrieben 1498649216898 , zuletzt editiert von Kourion
@Türkeifliegender sagte:
lies doch bitte mal @schlangenfangers letzten Beitrag. Scheinbar brauchst Du nicht nur eine Lesebrille, sondern ignorierst auch die Hinweise Vieler die von Angst in die Türkei zu reisen schreiben und reden.
Was die von dir erwähnte Angst betrifft: Dafür gibt es den Thread Aktuelle Hinweise und Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1498649368721
Danke, Kourion, aber auch dort kann ein "Türkeifliegender" sich nicht alles herausnehmen...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1498649912754
Kommen wir bitte zurück zum Thema der Headline-- Dankeschön.