@erdowahn sagte:
..........aber seid gewiss der türke ......
Du hast sicher den zitierten Passus missverstanden - der User wollte nicht wissen, ob Du Deutscher bist!
Bist nur im falschen Thread - Ahotep hat den richtigen verlinkt!
LG
Sokrates
@erdowahn sagte:
..........aber seid gewiss der türke ......
Du hast sicher den zitierten Passus missverstanden - der User wollte nicht wissen, ob Du Deutscher bist!
Bist nur im falschen Thread - Ahotep hat den richtigen verlinkt!
LG
Sokrates
wie erklär ich dir das jetzt ?
Die Meldungen vom 20.06.16 und vom 19.07.17 sind nahezu identisch. Das sind nichts anderes als PR-Aktionen von diversen Reiseveranstaltern (nicht nur von Öger) und bringen mir persönlich deshalb keinerlei Erkenntnisgewinn.
Wahrscheinlich hab ich viel zu viel in deinen Betrag hinein interpretiert.
@Günther
ich möchte Tourexpi garnicht schlecht reden. Aber weiter als bis zum "Kopf" sollte man besser nicht hinterfragen.
@ wol20211 Man muss einfach auf die Hintergründe dieses Info Kanals hinweisen
Ein großes Revolver online Blatt kokettiert mit nachfolgenden Zahlen:
Nach der jüngsten Statistik des Tourismusministeriums in Ankara reisten in diesem Jahr bis einschließlich Mai knapp 864.000 Deutsche in die Türkei. In den ersten fünf Monaten 2016 waren es noch 1,16 Millionen gewesen, im selben Zeitraum 2015 sogar 1,55 Millionen.
Die Zahlen sind aber bekannt.
Nur sagen die Ankünfte absolut nichts über die Buchungen aus dem Quellemarkt Deutschland -- die bei den Veranstaltern schon "im Kasten" sind. Das muss man scharf trennen.
Bekannt ist auch, dass sich die Buchungen zuletzt deutlich verstärkt hatten--mal sehen wie nach aktuellem Sachstand dann der Juli buchungstechnisch aussehen wird.
Das bezieht sich dann auch wieder eher auf die Folgemonate.
@Micha19Null4 sagte:
es ist trotzdem der falsche Thread.
Hier geht es um die Situation/wirtschaftl. Lage der Hotels an der Türkischen Riviera
und nicht um die Sicherheit in der Türkei.
Falscher Thread oder nicht: Man kann das Alles nicht getrennt voneinander betrachten; das Eine ist die Folge des Anderen.
Wer unsicher ist, ob er in die Türkei reisen soll, kann seine Personalien in eine Liste eintragen, die in den Botschaften vorliegt.
Aber es gibt zwei Themen-Threads, daher bitte den richtigen nutzen ,ok? Dankeschön
Hoffentlich gehen alle pleite..
Eine persönliche Pleite-Erklärung ist die Qualität Deiner bislang drei Beiträge--- lasss bitte den Quatsch oder wir schicken Dich auf die Tribüne.
@Günter/HolidayCheck sagte:
Aber es gibt zwei Themen-Threads, daher bitte den richtigen nutzen ,ok? Dankeschön
Servus, Günter
genau hierzu eine kurze Frage: Es wird häufig von 2 Threads gesprochen, wie und wo finde ich die jeweiligen? Ich habe die Site Situation/wirtschaftl.Lage etc.
Sorry, vermutl. doofe Frage, aber ich bin, was Internet betrifft, eher ein Neandertaler... Besten Dank und Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!