Es ist die Kaumuskulatur - mal wieder.
Fragt sich wer am Ende wen ausspuckt.
Es ist die Kaumuskulatur - mal wieder.
Fragt sich wer am Ende wen ausspuckt.
Sorry Wolf2011, da steht doch ganz groß und breit 19.07.2017, versteh dein Problem nicht . Aktueller geht's doch gar nicht mehr ...
Und darüber hinaus, die Beiträge von Tourexpi sind immer tagesaktuell.
@Mone1973 sagte:
Und darüber hinaus, die Beiträge von Tourexpi sind immer tagesaktuell.
Korrekt, meistens---aber bitte nicht vergessen, Tourexpi.com ist eine türkische Seite mit Sitz in Antalya.
Die 10 000 zusätzlichen Flugsitze sind aber sicher in der aktuellen Situation auch nötig.
Die Kapazitäten wurden vor zwei,drei Monaten r massiv--- zu massiv wie es scheint ---herausgenommen. Das ist eher eine Anpassung, mehr nicht.
Inzwischen hört man so gut wie nichts mehr von Belegungsproblemen aus der Hotelier-Szene vor Ort.
Ich habe gerade die Rede des Bundesaußenministers auf N 24 verfolgt, war nichts überraschendes, nur eine verschärfte Version zur Sicherheit, keine Reisewarnung. Aber das wird wohl nicht das Ende der Eskalation des Faschisten vom Bosporus sein. Auch Hermes Bürgschaften und deutsche Investionen stehen auf dem Prüfstand sowie EU Beihilfen. Das hat alles mit der wirtschaftlichen Situation zu tun, der Rest gehört in einen anderen Thread: Aktuelle Hinweise und Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub, hat alles nichts mit der türk. Reviera zu tun deshalb OT
Joa....ich würde mich gerne dazu belesen, wie ihr das seht? würdet ihr noch in die türkei fliegen oder es lieber bleiben lassen? habe nämlich nen flug gebucht....soll am 1. September los gehen. Wenn es hier OT wo finde ich den passenden thread zu meinem anliegen?
Willkommen im Reiseforum, MartinDud
Zum Sicherheitsthread geht es hier entlang klick
schon sehr merkwürdig der deutsche michel, gäbe es ne reiswarnung ändert er seine meinung, oder ist es die gewissheit seine kohle wieder zu bekommen ? zweifelhafte doppelmoral mal wieder...........als würde es nicht reichen was im land passiert, und ot ist auch das nicht denn am ende geht es um die wirtschaftliche lage der hotels................aber seid gewiss der türke ist im urkern ein händler über hunderte von jahren und er wird den deutschen ersetzen so oder so
Woher willst Du wissen, ob ich ein deutscher bin? Mir geht es um mein Wohlbefinden, der Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht! Wenn die Welt zugrunde geht, dann geht Sie zugrunde...tun ja alles dafür! Aber ist doch logisch das ich nicht in die Türkei fliege, wenn es eine Reiswarnung gibt Und wo Du da eine Doppelmoral siehst, musst Du mir auch erklären...ein bisschen sehr verwirrend...deine sätze!
es ist trotzdem der falsche Thread.
Hier geht es um die Situation/wirtschaftl. Lage der Hotels an der Türkischen Riviera
und nicht um die Sicherheit in der Türkei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!