Überflüssiges Zitat entfernt!
Nur durch Boykott der Türkei hat man überhaupt ein Chance die Ära Erdogan zu beenden. HolidayCheck macht aber lieber weiter Geschäfte mit diesem Regime.
In diesem Thread geht es um die wirtschaftliche Situation, nicht um die politische Lage.
@Thoelk sagte:
Nur durch Boykott der Türkei hat man überhaupt ein Chance die Ära Erdogan zu beenden. HolidayCheck macht aber lieber weiter Geschäfte mit diesem Regime.
Ebenso wie etliche andere Unternehmen, z. B. aus dem Automotive Bereich etc. pp...
Sorry für OT, aber eine solch naive Bemerkung (die noch dazu mehrfach nach oben gedäumelt wurde ), mag ich so nicht stehenlassen...
Sorry, aber bei den ganzen geistigen Ergüssen weiß ich langsam wirklich nicht mehr ob man lachen, oder weinen soll.
Du scheinst ja in Sachen Konfliktlösung richtig was drauf zu haben. Wie wäre es denn, wenn Du Dein Geseier bitte woanders
verbreitest. Dir geht es doch ohnehin nur darum Stimmung gegen die Türkei zu machen. Etwas inhaltlich wertvolles habe ich
bis dato nicht von Dir lesen können. Lehrer/-in würde klar sagen: Thema verfehlt, setzen 6
@Thoelk sagte:
Überflüssiges Zitat entfernt!
Sicherheitsrisiko für Türkeiurlauber gewarnt,Deshalb gehe ich in diesem Jahr nicht in die Türkei
https://www.gmx.net/magazine/reise/deutscher-urlauber-einreise-tuerkei-moeglich-32489598
Weshalb wurdest du noch nicht verwarnt, du beleidigst ständig in deinen Beiträgen. Unterstützt du möglicherweise die Diktatur die hier sogar SPD Politikerfrauen bedrohen läßt und SPD Autos anzünden lässt? Übrigens konnte man vor dem Putsch von Erdogan noch gut in die Türkei fahren auch wenn dort vorher auch nie eine richtige Demokratie bestand. Das sollte eigentlich logisch sein, und jedem klar sein das der Ausnahmezustand von Erdogan die Situation stark verschlimmert hat. Mit deinem Mundwerk wärest du übrigens einer der Ersten die dort Verhaftet würden.
Ich meinet damit natürlich OliverQ121171.
Wann verwarnt ihr denn endlich. Oder seid ihr Administartoren parteiisch, oder verdient ihr etwa was an den Türkeireisen?
Möchte burton_ Recht geben - wo soll man denn solche Übergriffe diskutieren, wenn alle betreffenden Threads zu sind?
Wie man sieht hilft das nicht geistige Brandstifter enzunorden ... (die stellen ihr Stammtischschild direkt da auf wo´s nach Publikum riecht!).
@Thoelk sagte:
Weshalb wurdest du noch nicht verwarnt, du beleidigst ständig in deinen Beiträgen. Unterstützt du möglicherweise die Diktatur die hier sogar SPD Politikerfrauen bedrohen läßt und SPD Autos anzünden lässt? Übrigens konnte man vor dem Putsch von Erdogan noch gut in die Türkei fahren auch wenn dort vorher auch nie eine richtige Demokratie bestand. Das sollte eigentlich logisch sein, und jedem klar sein das der Ausnahmezustand von Erdogan die Situation stark verschlimmert hat. Mit deinem Mundwerk wärest du übrigens einer der Ersten die dort Verhaftet würden.
@Thoelk: Du kannst versuchen mich zu provizieren. Meine Frau und meine Kinder versuchen das auch manchmal, funktioniert allerdings nur selten. Ich habe grad mal meine eigenen Beiträge nachgelesen. Ich glaube, ich bin selten bis nie provokant. Und übrigens, trotz zahlreicher beruflichen und privaten Reisen in die Türkei, wurde ich noch NIE verhaftet. Unterbelichtet bin ich dazu auch nicht. Schade, dass es Individuen wie Dir, immer wieder gelingt Stimmung zu machen Und nun, Liebe Admins, verwarnt mich bitte ENDLICH. Thoelk fordert es, also bitte tut es Sorry für OT, aber MANCHE lassen sich einfach nicht privat anschreiben, obwohl der persönliche "Dünnschissaustausch" hier deutlich besser wäre.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!