• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1503435828316

Jau, Malini sprach sicherlich nur von den deutschen Exporten in die Türkei :joy:

Thoelk, lass einfach gut sein und das meine ich wirklich als nettgemeinten Ratschlag!

Ich bin sicherlich kein Verteidiger von Ede aus Türkiye und gehöre hier auch nicht der rosaroten Fraktion an, aber wenn man die Dinge so eindimensional sieht wie Du und schlimmer noch, sie auch noch so eindimensional hier propagiert, mußte Dich nicht wundern, daß Dich keiner für voll nimmt... :pensive:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1503438179281

@Thoelk,

und woher stammen die Teile eines jeden Autos? :grinning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Thoelk
    Verwarnt
    geschrieben 1503440316907

@Doc hast du deinen Dr. Titel eigentlich irgendwie gekauft, weil du glaubst das deine Beiträge einer höheren Dimension entspringen?

Ich denke aber das dieser Typ genauso eine klare Ansprache verdient hat wie der Nordkoreaner. Der ist mittlerweile ruhig geworden. Leider hat Trump wohl noch nicht richtig verstanden, was in der Türkei passiert ist.

Leute wie du denen es völlig egal ist, wie man unser Land beleidigt, das man sich in den Wahlkampf einmischt, das christliche Minderheiten enteignet werden, das Kurden abgeschlachtet werden, das massenhaft Menschen verhaftet werden und grundlos ihre Arbeit verlieren, sollten die egoistische Geiz ist Geil Urlaubsmentalität endlich mal ablegen. Es wird ohnehin bald dazu kommen, dass man in Türkei nicht mehr ohne weiters als Deutscher einreisen kann.

Übrigens nimmt mich die Mehrheit der Deutschen schon für voll, die denken nämlich genauso wie ich, ich wunder mich nur warum hier so wenige gegen einen Türkeiurlaub sind. Offensichtlich ist das hier mehr oder weniger ein Stammtisch bei dem es nicht um den Inhalt geht sondern nur darum wie man dem Anderen einen coolen Spruch unter jubeln kann. Dazu sollte man aber besser in die Kneipe gehen.

• Thoelk
    Verwarnt
    geschrieben 1503441425511

und woher stammen die Teile eines jeden Autos?

Vom Basar?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1503441865538

Auf dem Basar bei einem Gig-Urlaub geschossen und am Stammtisch im "zum roten Grünen" ordentlich begossen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• vonschmeling
    geschrieben 1503445856467

@Thoelk sagte:

Offensichtlich ist das hier mehr oder weniger ein Stammtisch bei dem es nicht um den Inhalt geht sondern nur darum wie man dem Anderen einen coolen Spruch unter jubeln kann. Dazu sollte man aber besser in die Kneipe gehen.

Der war gut! Ha-Ha-Ha (würde Rose sagen)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1503452538366

@Thoelk,

deine bisherigen Beiträge und dieser unglaublich witzige Kommentar lassen mich darauf schließen, dass du tatsächlich annimmst, dass in jedem BMW & Co. ausschließlich echte "deutsche Wertarbeit" steckt...

(Blöd - allerdings nicht für mich).

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Meinproblem
    geschrieben 1503481039549

Habe nicht gedacht, dass ich mit meiner Aussage so viel Staub aufwirble. Eigentlich wollte ich nur damit sagen: dass es den türkischen Hoteliers gut tut, wenn wieder mehr Urlauber auch aus Deutschland kommen. Und bitte, überlasst doch jedem Einzelnen, wo er Urlaub machen will, oder nicht.

Ich bekenne mich zur türkischen Urlaubsregion, nicht zur türkischen Politik. Ich wollte auch nicht sagen, dass andere Urlaubsregionen nicht den Service bieten. Für mich persönlich gibt es - wenn ich ein bisschen Luxus zu einem verhältnismäßig günstigen Preis genießen möchte - im Moment keine Alternative zur türkischen Riviera. Nochmal: meine persönliche Meinung! Und ich hoffe, dass die politische Lage sich wieder beruhigt. Die Bevölkerung in den türkischen Urlaubsgebieten haben eh überwiegend nicht für den Erdogan und sein Referendum gestimmt. Das sollte man auch mal erwähnen. Auch wenn das nichts in diesem Thread zu suchen hat.

Ein Wort möchte ich noch zum SPA , Fotografen, Friseur, Juwelier oder Optiker erwähnen, die sich in den Hotels für hohe Kosten eingemietet haben. Die Preise sind meiner Auffassung nach nicht viel günstiger als in Deutschland. Warum sollte das auch? Wichtig ist, die Leistung und Qualität im Verhältnis stimmt.

Und wenn ein Fotograf versucht mir seinen Service aufzudrängen, dann sag ich ihm sofort klipp und klar, dass ich das nicht wünsche. Und dann ist auch ruhe.

Wenn ich in Italien bin, werde ich am Strand ständig von "Handtuchverkäufern" angesprochen. Wenn ich dem ersten klar "Nein!" sage, kommt 10 Minuten später ein anderer :-)

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1503481652464

Meinproblem,ich bin auch der gleichen Meinung wie du.Wir fahren gerne in die Türkei ,denn es gefällt uns in unserem Hotel sehr gut .Im Moment ist dort chaotische Überfüllung und wir warten ein bisschen mit dem Urlaub,bis weniger Andrang herrscht . Allen einen schönen Urlaub !:sunny:

Alles wird gut !
  • mkfpa
    geschrieben 1503494358998

Zitat Meinproblem:

" Die Bevölkerung in den türkischen Urlaubsgebieten haben eh überwiegend nicht für den Erdogan und sein Referendum gestimmt."

Zitat Ende

Gibt es für diese Aussage auch eine belastbare Quelle?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!