der war gut, da regt sich ein Prolet über Proleten im Hotel auf.
Ja wo samma denn
der war gut, da regt sich ein Prolet über Proleten im Hotel auf.
Ja wo samma denn
@vonschmeling sagte:
Racheklatschen
Klatschen, die nicht im gesamten Jahr (wie Roland fälschlicherweise schreibt), sondern von einem Monat auf den anderen plötzlich en masse auftreten, lese ich sorgfältig und zurück bis zu dem Monat, in dem die "Stimmung" der Urlauber offensichtlich kippte. Das war im von Roland verlinktem Hotel im Juni der Fall.
wenn ich mich recht erinnere hat das ein User gepostet dessen Beitrag und folgende als O.T. Beiträge gelöscht wurden. Warum glaubst Du, daß Dein Beitrag nicht O.T. ist, Bzw. warum die Beiträge der letzten 2 Seiten nicht Löschfähig sein sollten?
Ich habe eine Ahnung warum, will mir aber keine Verwarnung einhandeln.
hast ja Recht, wird wahrscheinlich gleich gelöscht
... weil sie - ganz im Gegensatz zu deinem! - mit dem Thema zu tun haben.
Roland04 mutmaßt wirtschaftlichen Schaden in Folge von negativen Bewertungen. (Ende Erklärbärmodus)
Das ist keine Fantasie, ich glaube ebenfalls, dass solche Resultate möglich sind. Zwar widerspricht der Vorwurf mangelnder Hygiene meiner Erfahrung in einem nur sehr gering ausgelasteten Hotel, haufenweise Kritiken muss man dennoch ernstnehmen und passt das ja auch zu dem von Günter beigetragenen Problem der Betreiber, nicht ausreichend qualifiziertes Personal rekrutieren zu können.
der Witz war gut.
Kleine Frage am Rande:
Was macht so ziemlich jeder normale Mensch, wenn das Einkommen sinkt?
Im allgemeinen wird er/sie/es wohl weniger ausgeben.
Und bekanntlich führen geringere Ausgaben zwangsläufig zu mindestens weniger Luxus.
Was im dann genau dem entspricht, was ich aus der Masse der Hotelbewertungen zu meinem geliebten Ex-Urlaubsland herauslese.
--- Andere Mütter haben auch schöne Töchter ---
Du hast mit Deiner Schlussfolgerung recht bis auf die Bemerkung "Andere Mütter haben auch schöne Töchter", weil die Töchter anderer Mütter auch nicht billiger sind.
Bitte bitte nur im übertragendem Sinne verstehen, bevor ich hier Prügel deswegen beziehe.
Grad,wenns um Luxus geht,wird man sich hart tun.Luxus ist nicht das ,was ich in der Türkei suche ,das was mir dort wichtig ist,hat sich für mich nicht geändert.
OT Richtig, dieses Jahr war der Urlaub ein paar Tage kürzer. Aber genau so schön wie früher, bevor Erdogan die Macht ergriffen hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!