• Der Eismann 06
    geschrieben 1452288868000

@Brathje

Da bin ich ganz bei dir, für Reisen in diese Länder kommt für mich auch nur AI in Frage!

Wenn ich daran denke, wie oft meine Tochter etwas zu trinken will im Urlaub und zwischendurch einen kleinen Snack oder Obst, das werde ich mir mit HP oder VP nicht antun.

Trotzdem hält uns das nicht ab, Abends auch mal an der Promenade in eine Bar zu gehen, trotz AI.

Wenn ich da an frühere Jahre in Agypten mit HP denke, die 0,33 l Dose Bier im Hotel 12 Mark und die Flasche Wein, die ja jeden Tag auf den Tisch stand für 60 Mark, das fand ich unverschämt, und es war ein 4 Sterne Hotel.

Deshalb hält sich mein Mitleid mit den armen Hotelbesitzern und Reiseveranstaltern auch arg in Grenzen. Wenn ich dann noch sehe, wie die Söhne von einen Hotelbesitzer mit den X5 zum Strand fuhren und dort mal schauten (2 Söhne und zwei Autos)...

Und wie sagt man halt: die fetten Jahre sind vorbei, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Und wir haben auch für 2016 wieder Türkei gebucht: mit AI im propevollen Evrenseki.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • vonschmeling
    geschrieben 1452288876000

Ziemlich komfortables Ergebnis!

Ohne jede Selbstbtrachtung, BRathje ... dein Tee ...!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BRathje
    geschrieben 1452291313000

Ich weiß wirklich nicht , was das soll vonschmeling . Ich werde xKlarnamen wegen Persönlichkeitsrechte entfernt, welcher übrigens nichts mit dem Reiseforum zu tun hatx mal bitten , sich das hier anzusehen . ich bin mehrmals von bestimmten Leuten sofort angesprungen worden , obwohl ich nur meine Meinung sage , dazu ist dieses Forum doch wohl da .  Das scheint einigen Leuten aber nicht zu passen . Ich habe auch einige PN erhalten , die das genau so sehen .

• rotel
    geschrieben 1452292022000

“Wir müssen uns von einem Hotel-Land zu einem Urlaubsland hochentwickeln,” führte Mahir Ünal weiter aus. “Wir leben auf einem wahren Schatz, aber wenn wir uns ansehen, welche Urlauber wir bisher vor allem empfangen haben, dann ist das die unter Mittelklasse Deutschlands und Russlands.

“Wir haben viele Maßnahmen in der Hinterhand, über die ich noch nicht spreche”

Ünal zufolge gelte es in der derzeitigen Krise vor allem, sich der Psychologie und der Wahrnehmung zu widmen: “Wir haben eine Menge von Maßnahmen in der Hinterhand, die ich jetzt noch nicht eröffnen will, die wir aber bei Bedarf anwenden werden. Es gibt keinen Grund zur Sorge, aber es ist nun an der Zeit, sich von liebgewonnenen Gewohnheiten und fertigen Lösungen zu trennen. Wenn wir bessere Ergebnisse wollen, dann müssen wir uns gemeinsam auf neue und andersartige Dinge einstellen.”

Nur zur Info. Quelle

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • Kourion
    geschrieben 1452292570000

@BRathje

Und ich habe meine Meinung zu deinem Posting geäußert.

Ob du AI buchst oder was auch immer, ist mir völlig wurscht.

Was mir nicht wurscht ist, ist, dass du so einige schöne Urlaubsdestinationen gerade mal kurz in die Tonne gekloppt hast - grundlos.

Denn wenn man tatsächlich (!) die Augen aufmacht, kann man dort ausgezeichnet mit ÜF / max. HP urlauben

.

Für mich hier OT off.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • BRathje
    geschrieben 1452292993000

das ist völlig richtig , jeder soll seinen Urlaub so gestalten , wie er will . Schreib ich aber meine meinung , werde ich sofort von einigen Leuten angesprungen , und das rund um die Uhr und sofort .

• Kourion
    geschrieben 1452293379000

@rotel

Danke für den Artikel / Link.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • BRathje
    geschrieben 1452293804000

@rotel

Das sind fromme Wünsche , aber wie jeder weiß , lassen sich nicht alle Wünsche erfüllen , vor allem , wo sollen die alle herkommen mit den dicken Geldbeuteln ??? ich wünsche ihm aber eine glückliche Hand .

• vonschmeling
    geschrieben 1452295330000

@BRathje

Offenbar leidest du unter einem gewissen Verfolgungswahn samt Mangel der Wahrnehmung deiner eigenen Beiträge. Du widersprichst mir doch auch ständig - sogar ohne konkret zu werden!? - und jammerst hier fortwährend über deine brüchige Position?

Heule ich darüber "angesprungen" zu werden? Auf deiner Meinung kannst du dir meinethalben Eier backen!

Nimm dich weniger wichtig und deine Beiträge wörtlich - dann klappt´s auch mit den mutmaßlichen Anspringern!

:? :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BRathje
    geschrieben 1452296165000

meine Beiträge werden jetzt schon rausgenommen , weil sie nicht genehm sind ??? Na , wir werden sehen .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!