Da bin ich ganz bei dir, für Reisen in diese Länder kommt für mich auch nur AI in Frage!
Wenn ich daran denke, wie oft meine Tochter etwas zu trinken will im Urlaub und zwischendurch einen kleinen Snack oder Obst, das werde ich mir mit HP oder VP nicht antun.
Trotzdem hält uns das nicht ab, Abends auch mal an der Promenade in eine Bar zu gehen, trotz AI.
Wenn ich da an frühere Jahre in Agypten mit HP denke, die 0,33 l Dose Bier im Hotel 12 Mark und die Flasche Wein, die ja jeden Tag auf den Tisch stand für 60 Mark, das fand ich unverschämt, und es war ein 4 Sterne Hotel.
Deshalb hält sich mein Mitleid mit den armen Hotelbesitzern und Reiseveranstaltern auch arg in Grenzen. Wenn ich dann noch sehe, wie die Söhne von einen Hotelbesitzer mit den X5 zum Strand fuhren und dort mal schauten (2 Söhne und zwei Autos)...
Und wie sagt man halt: die fetten Jahre sind vorbei, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Und wir haben auch für 2016 wieder Türkei gebucht: mit AI im propevollen Evrenseki.