Willkommen im Forum.
Bitte kopier doch dein Posting in den Thread Sicherheit im Türkeiurlaub
Hier geht's um ein anderes Thema.
Danke.
Willkommen im Forum.
Bitte kopier doch dein Posting in den Thread Sicherheit im Türkeiurlaub
Hier geht's um ein anderes Thema.
Danke.
Ich habe das Royal Alhambra gebucht . Ich muss sagen das ich es schon öfter ins Auge gefasst habe aber der Preis hielt mich davon ab. Doch die Preise sind gepurzelt .Zahle anstatt 1250.- für neun Tage jetzt nur noch 760.-
Jedoch die politische Lage macht mir etwas angst. Ich hoffe es verschärft sich nicht .Ich rede nicht von Anschlägen ...die sind auch in Deutschland zu erwarten. Also warte ich mal ab und hoffe auf einen entspannten Urlaub wie die ganzen Jahre.
Mich würden mal die Buchungszahlen aus Großbritannien interessieren.
Deutsche Touris sind traditionell als Schisser bekannt. Briten gelten diesbezüglich als eher robust.
An der Lykischen Küste urlauben z.B. gefühlt ähnlich viele Briten wie Deutsche.
Haben die Hauptamtlichen irgendwelche Erkenntnisse - sprich prozentuale Abweichungen zum Vorjahr ?
seit wann befindet sich Kos an der türkischen Riviera?
Vom OT mal abgesehen: So langsam solltest du doch wissen, dass man bei solchen Behauptungen die entsprechende Quelle angibt...
Türkei subventioniert Charterflüge für Zeitraum April+Mai. Quelle:
Ich habe mitte Dezember das villa side gebucht. Und habe festgestellt das es seit dem teurer geworden ist. Von einem Ausverkauf sehe ich nichts. Habe auch andere Hotels verglichen, die bei uns auf der Liste standen, und konnte ebenfalls nicht feststellen das die günstiger geworden sind.
Wir sind voller Vorfreude und ohne Angst.
Gruß Sven
Zu Deinem Hinweis: Die Veranstalter sind gerade dabei die erschöpften Frühbucherkontingente herauszunehmen. Da wird es zunächst mal etwas teurer, die Preise werden allerdings mit Sicherheit der Marktlage angepasst werden.Es wird nicht anders funktionieren--Preise runter- oder halbleere Hotels.
Zudem sind auch nicht alle Hotels gleich betroffen--die mit vielen Stammgästen aus D etwas weniger. Das Gesamtminus der Türkei Buchungen liegt immer noch bei etwa 35%.
@ericroemer, das Thema Subventionierung der Flüge hatten wir hier schon mehrfach behandelt.
Kein Hotel auf Erden nimmt Frühbucherrabatte am 22.02 oder 23.02. heraus, waraum auch ? Die Laufzeiten sind in der Regel bis Ende Januar,Ende Februar , grösstenteils bis 31.03. oder sogar bis 30.04. Kann man den Katalogen der Reiseveranstalter gut entnehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!