HI an alle Türkei Fans hier.. wir haben unsere Reise, die morgen beginnen sollte, kurzfristig Anfang März erst gebucht, storniert!!!
Politische Lage zur Zeit undefenierbar, und der beheizte Pool wurde entgegen anders lautender Indo aus dem Hotel nicht erst am 15.4. sondern am 1.4. abgestellt.. super wenn man 2 kleine Kinder hat, die eigentlich den ganzen Tag im Wasser verbringen (wollen).
Ich war sowieso dagegen, bin absolut gegen dieses Resisezile, hab es aber aus "Goodwill" meiner Frau gegenüber gemacht, weil die mal vor 15 Jahren dort war... wir fahren immer an die Adria nach Italien, hier ist Urlaub für die Familie....Strand, den man auch so bezeichnen kann, viel Animation für Kinder (außerhalb der Hotels) und Händler die auch mal schmunzeln und lachen, wenn man hndelt und nichts kauft, und nicht gleich sich inder Ehre verletzt fühlen, wenn man nun ausgerechnet in Geschäft XY nichts kauft... ich kenne viele Leute die in die Türkei Reisen, hab die eine wie die andere Seite eghört.. Fazit: man liebt die Türkei oder lässt es bleiben.. ich gehöre zu Letztem..!!! mich stört nicht mal die exorbitant hohe Storno-Gebühr vom Veranstalter!!