• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1459589793000

Bibioneforever:

mich stört nicht mal die exorbitant hohe Storno-Gebühr vom Veranstalter!!

Sollte es auch nicht, denn zum Zeitraum Eurer Buchung sah es in der TR nicht anders aus als jetzt...  :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1459590154000

Wobei mich interressiert, ob @Biioneforever sich bei seiner Frau mit dem Argunent der politischen Lage durchgesetzt hat (siehste hab ich doch gleich gesagt), oder ob Sie von alleine die Umbuchung wünschte. ;)

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Bibioneforever
    geschrieben 1459590778000

@türkeifliegender: wenn du meinen Beitag richtig gelesen bzw. inhaltlich verstehen kannst, solltest du mit dem Wort "Einvernehmen" etwas anfangen können. Ich denke mal, das du es einfach überlesen hast. Natürlich sagte ich, "siehste, hab ich doch gleich gesagt, alles sch...e da", aber glücklicherweise sagte sie ebenfalls, dass es besser wäre, nicht dorthin zu reisen.. zudem haben wir unseren Kindern wohl den größten Gefallen ever getan, die da beide nicht hin wollten... die sind 5 und 9!!

Ich gönne jedem seinen Urlaub, ziehe den Hut vor denen, die da jetzt hinfliegen, mein Ding ist es nicht.. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ein absoluter Hotelmuffel bin.

Essen schmeckt alles nicht, auch auf Malle oder den Kanaren nciht, und diese ewige fertig machen zum Essen nervt.. da gelobe ich mir meine FeWo mit Terrasse am Pool.

• Kourion
    geschrieben 1459591258000

Bibioneforever

Fazit: man liebt die Türkei oder lässt es bleiben..

Ob ich ein Land liebe oder nicht, kann ich erst feststellen, wenn ich es besucht habe. Allerdings fliege ich auch in Länder, die ich nicht speziell "liebe", die ich mir aber anschauen möchte.

Was die Stornohöhe betrifft - nun ja, ist halt so. Weiß man ja auch bereits vor der Buchung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1459591361000

@Bibioneforeever,

ich habe Deinen genannten Beitrag mehrfach gelesen und habe das Wort "Einvernehmen" nirgens entdecken können.

Das war der Grund warum ich meine Frage stellte mit der Hoffnung auf das "Goodwill" Deiner Frau. ;)

Aber das ist letztlich Eure Sache.

• VampirArbogaz
    geschrieben 1459591843000

Hallo,

ich habe das Royal Dragon gebucht und freue mich eigentlich schon darauf.

Habe 2014 meinen ersten urlaub in der Türkei verbracht und war positiv überrascht. Gerade, was Größe und Angebote in gleichwertigen Hotels Europas gibt.

Zwar ist es eine merkwürdige Situation gerade, aber ich hoffe doch, dass ein wenig Ruhe erst einmal einkehren wird. Ich fände es schade, wenndie Befürchtungen meiner Eltern wahr werden und ich umbuchen müßte.

Vor allem meine Mum hat nämlich Angst, weil sie einen Bericht sah, wo es genau um die hier oft gestellte Frage ging: Was ist mit der Sicherheit um Side, wie ängstlich sind Urlauber, wieviel wird gebucht und ist es nicht besser, umzubuchen???

Ich selbst habe zwar auch ein etwas zwiegespaltenes gefühl, aber das beruht eher auf die Frage: Was passiert nur durch diese Situation mit denen, die wirklich nichts dafür können und ob Side wirklich gefährdet oder ungefährdet ist, bleibt vielleicht noch ein kleines bisschen im hinterkopf. Nichts desto Trotz war ich letztes Jahr in Ägypten und hatte dort auch eine tolle Urlaubswoche.

Ich finde es immer sehr schwierig mit diesen Themen umzugehen, aber deshalb meine Buchung ohne Grund zurückziehen, wo ich selbst vor Freudegrinse, wenn ich Videos oder Bewertungen lese?

bislang habe ich von keinem Urlauber hier gelesen, dass man wirklich gefährdet war und das gibt mir Anlass zur inneren Beruhigung, die ich meiner verwandtschaft auch entgegen bringen kann.

Ich finde es schade, dass es ausgerechnet immer die Falschen trifft. Denn wenn man deren Beweggründe ernst nehmen würde,sollte man gegen die Politik aufbegehren und nicht jene, die auch um ihr leben kämpfen.

Reich ist jener, der im Herzen rein bleibt... Ist mein leitsatz...

Den möchte ich jedem Urlauber mitgeben, der sich in die islamischen Länder für einen Zeitraum aufhält und den Hotelbesitzern.

Wenn wir einanader helfen können, soll es auch so sein.

Daher hoffe ich, dass man wieder mehr bucht.

Das Hotels schließen oder Sonstiges könnte ich anhand der vielen Angebote keineswegs bestätigen.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1459592474000

Hallo @VampirArbogaz, (wie kommt man auf so einen Nickname?)

es ist Gut Deinen Beitrag in Ruhe durchzulesen.

Ich hoffe, dass Deine Mum sich noch von den positiven Seiten eines Türkeiurlaubs überzeugen lässt.

Denn ein mulmiges Gerfühl im Urlaub ist immer Schlecht.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1459593293000

Bibioneforever:

zudem haben wir unseren Kindern wohl den größten Gefallen ever getan, die da beide nicht hin wollten... die sind 5 und 9!!

Und selbstverständlich übernehmen die Zwerge nicht das Gequatsche ihrer Eltern, is' klar... :rolleyes:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1459593789000

@Malini,

genau so.

Ich habe eher das Gefühl, dass Papa das Sagen hat und Bestimmt.

Alles Andere scheint nur Alibifunktion zu haben.

Ich betone, dass dieses lediglich meine Meinung ist.

• harryy
    geschrieben 1459593943000

Wir, ein Pärchen 40 und 37 sind gerade im commodore Elite.

wir sind seit 10 Tagen da . 

Wir verspüren keinerlei Sicherheitsbedenken. 

Es sind aber deutlich weniger Gäste in anderen Hotels und der Gegend als im letzten Jahr um die selbe Zeit .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!