Hallo, gefällt dir der Nick? ^^
Er ist von meiner Geschichte abgeleitet, die den Vampir Arbogaz als Hauptvharaktere hat. Beginnt im alten Ägypten und er fährt viele, spannende Abenteuer und irgendwann habe ich aufgrund seiner Geschichte nach einem passenden Namen gesucht und kam dann zu Arbogast, der dt. Lesern merkwürdig vorkommen würde und hab es ein wenig abgeändert. Dachte dabei an die "z" Variante der Internetwelt. - Nur zur Verdeutlichung ^^
Aber deshalb führte es mich durch die Geschichte der alten Ägypter und das musste ich irgendwann einmal vor Ort erleben. Der Reiseführer war echt toll. Was ich dabei nicht ganz so mag, sind immer diese unbekannten Zusätze, die plötzlich aufkommen. Egal in welchem Land man diese bucht, werden Zusatzoptionen erwähnt, die dann extra zu bezahlen sind. Das ist nervig. Da ist es auch wichtig, das Geld genau abzutrennen. Euro von EGPs. Wenn die nämlich Euro sehen, ist da nichts mit EGPs und zur Hilfe kommt noch eine weitere Person
Ansonsten war es echt schön. Man wurde auch nicht mit Foto Services genervt.
In der Stadt waren wir leider nicht. Aber es gab im Hotel einen eigenen, günstigen Shuttleservice. Sehr akzeptable Preise. 15 Euro hätte es gekostet. Man war also nicht auf die Taxis angewiesen, die wie gehört, wahrscheinlich das Doppelte nehmen würden.
Im Türkei Urlaub hatte ich nur den Fotoservice im Hotel bemängelt, der die Bilder auf CD gemarkert hat, damit man nichts damit anfangen kann bzw. teils optische Dinge verändert. Darüber bin ich noch heute sehr enttäuscht. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Teures und nicht so ein schönes Endergebnis. Am Hotel selbst hatte ich nichts auszusetzen. Das Essen war gut, ich hatte einen netten, persönlichen Wirt, der mir immer wieder nachschenken wollte und schon am 2. Tag wusste, was ich gerne trinke. Das war schon fantastisch. Doch ich wollte mal was Alternatives und da es wenig besondere Hotels gibt, habe ich das Dragon bei meiner Suche entdeckt. Die Videos hatten mir gut gefallen und da hab ich mir gedacht: Das will ich mal probieren... Die Weiterempfehlung war auch nach meinem Geschmack. Perfekt.
Ich freue mich einfach darauf ^^