• benalein
    geschrieben 1460565432000

@Michael-55

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Auch wir sind regelmäßig in Kumköy wegen dem schönen Sandstrand. Planen eigentlich auch, im September/Oktober ins Xanthe, Sensimar (doch recht teuer) oder Royal Dragon zu fliegen. Leider nicht so einfach, weil es kaum noch Charterflüge zu annehmbaren Zeiten gibt. Die Flüge über Istanbul wollen wir nicht buchen.... Wir werden die Situation beobachten und dann kurzfristig buchen.

Grüße aus Berlin

• Rainer Baumgart
    geschrieben 1460572515000

@ michael-55

Auch ich möchte mich recht herzlich für Deinen seriösen und ausführlichen Beitrag bedanken. Ich finde es toll, wenn jemand mit Deiner Türkeierfahrung den Forum mitteil wie die derzeitige Situation vor Ort ist. 

Wir fliegen auch öfters in die Türkei und sind auch dieses Jahr, mit gemischten Gefühlen, im Mai in Bodrum. Die Ägäis haben wir bewusst ausgesucht, um dem vorprogramierten Stress an der Riviera auszuweichen. Nun hat es uns aber auch erwischt und die Flüge wurden, für uns relativ ungünstig, umgebucht. Es ist wohl so, dass viele Kontingente zusammengelegt werden, um die Flieger einigermaßen voll zu bekommen. Auffällig ist, dass immer mehr SunexpressDeutschland - Flüge durch Sunexpress (türkisch) Flüge ersetzt werden.

Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
  • vonschmeling
    geschrieben 1460573794000

Nu geht´s hier jedoch nicht um die Situation der Airlines sondern um die der Hotels.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1460575684000

@johnyyy:

Werd erwachsen, suche Dir mal 50-200 Wörter zusammen und versuche aus diesen einen sinn- und gehaltvollen Text zu formen, der sich auch aufs Thema bezieht. Wenn Dir das nicht gelingt, befolge den letzten Teil von Holginhos Rat um so sorfältiger..

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Rainer Baumgart
    geschrieben 1460575687000

vonschmeling:

Nu geht´s hier jedoch nicht um die Situation der Airlines sondern um die der Hotels.

Bla, bla, bla....   Soll ich Dir mal aufzählen wie oft Du OT bist? Ich denke schon, dass hier die gesamte Situation diskutiert werden kann und muss mir nicht gleich wieder solche sinnlosen Einwände antun, nur damit der Zähler bei den Beiträgen rotiert.    :frowning:

Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
  • rumsstein
    geschrieben 1460575930000

@Rainer Baumgart:

Werd erwachsen, suche Dir mal 50-200 Wörter zusammen und versuche sine ira et studio aus diesen einen sinn- und gehaltvollen Text zu formen, der sich auch aufs Themabezieht. Wenn Dir das nicht gelingt, befolge den letzten Teil von Holginhos Rat an Johnyyyy. .

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1460576465000

Rainer Baumgart:

Auffällig ist, dass immer mehr SunexpressDeutschland - Flüge durch Sunexpress (türkisch) Flüge ersetzt werden.

Was ein Mumpitz?! :shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rainer Baumgart
    geschrieben 1460581452000

@ von schmeling

Ich schätze Dich zeitweise und in manchen Belangen als wertvollen Forenteilnehmer, aber manchmal schießt Du einfach über das Ziel hinaus. Ich denke, dass Du das einfach nicht nötig hast, da Du dich selber damit disqualifizierst. Also, Mumpitz oder nicht, nix für ungut.

Im Gegensatz zu

@ rumsstein

Deine geistigen Ergüsse, Deine Meinung und Deine Forenbeiträge interessieren mich nicht im Geringsten und ich lese sie auch nicht. Wenn Du nix Besseres zu tun hast als hier den Forentroll zu spielen - Bitteschön! (Antwort zwecklos wird eh ignoriert)

Und hiermit hat sich das Thema für mich erledigt!

• vonschmeling
    geschrieben 1460583303000

@Rainer Baumgart

Ich nehme an diesem Forum nicht mit dem Anspruch der Anerkennung meiner Beiträge teil, mir liegt die Information für die User am Herzen, auf deine Huldigung kann ich jederzeit verzichten.

Ob und wer sich "disqualifiziert" ist evtl. streitig - jedenfalls ist deine Aussage hinsichtlich der Sunexpress Operatings sowohl irrtümlich als auch off topic.

• rumsstein
    geschrieben 1460616521000

Rainer Baumgart:

@ rumsstein

Deine geistigen Ergüsse, Deine Meinung und Deine Forenbeiträge interessieren mich nicht im Geringsten und ich lese sie auch nicht.

Dass Du meine Ergüsse etc. nicht liest, stellst Du hiermit ja eindrucksvoll unter Beweis :D .

Verschluck Dich nicht an Deinen Widersprüchen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!