Hallo zusammen.Wir wollen im Juli in die Türkei reisen.Bis jetzt waren wir immer im Terrace Beach in Kumköy.Würden gerne Mal ein Hotel in Everenseki ausprobieren.Könnt Ihr mir hier im Forum Hotels empfehlen? Sie sollten möglichst am Strand liegen.Nicht 2te Reihe.Gruss Susi
Strandnahes Hotel in Everenseki
-
geschrieben 1514228731465
-
geschrieben 1514230795202
Rein auf das Hotel bezogen fand ich Sunis Evren Beach Resort recht ordentlich.
Das Royal Taj Mahal habe ich nur besichtigt aber da gibt´s jedenfalls auch erste Reihe und reichlich Chichi.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1514233657804
Hallo @Susanne150
Weitere beliebte Hotels wären nur durch die Promenade getrennt:
Royal Dragon
Seashell Resort
Aydinbey Kings Palace
Trendy Verbena hier darf man auch bis 18.00 mal die anderen Trendy Hotels nutzen ausser das in Lara.
LTI Xanthe Resort
Sensimar Side Resort,allerdings erst ab 18 Jahren buchbar
Seamelia
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1514279293390
Moin,
bitte nicht vergessen,dieses Hotel.....
...und einen schönen 2.Feiertag,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1514364386283
Die ach so beliebten Adalya Hotels wurden noch nicht genannt.
Mein Tipp: bleib in Kumköy, da stört wenigstens keine Promenade auf dem Weg zum Strand und da gibt es doch noch einige gute Hotels.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1514368009963 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Den Hinweis versteh ich jetzt nicht: Was soll denn an der Promenade störend sein?
Zudem haben alle Hotels eine Menge Geld für die Promenade bezahlt.
Zuvor sah das nämlich entsetzlich aus.
-
geschrieben 1514403160564
@Günter,
ich kann dir nur zustimmen!
Jedes Hotel hat vom Promenadenbau profitiert.
Bitte jetzt nicht einbringen,...unser schöner Natursandstrand, jetzt alles nur Betonwege.
Es ist genug Strand noch vorhanden...! Hier können jetzt auch Mütter mit ihren Kinderwägen und auch Rollies entlang.
LG
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1514441405518
Günter du warst oft genug im Sunis Kumköy, warum wehren sich die Hotels dort gegen die Promenade und vpuwe inwiefern haben die Hotels von der Promenade profitiert.
Hotel und Strand sind für mich eine Einheit und nicht durch eine Promenade getrennt und deshalb bin ich lieber in Kumköy, Gündogdu, lykische Küste und Ägäis und wenn Promenaden sooooo profitabel für Hotels sein sollen, WARUM gibt es dort so wenig Promenaden?
-
geschrieben 1514446465204
Îch bin zwar nicht der Günter und auch nicht vpuwe, trotzdem wage ich einen möglichen Grund zu nennen.
Viele Urlauber lieben es eine Promenade vor dem Hotel am Strand zu haben (auch ich), um zu flanieren, etwas zu kaufen und sich zu amüsieren. Das Wiederum beschert den Hotels eben mehr Gäste, und deswegen unterstützen sie den Bau derselben.
-
geschrieben 1514451823996
Bei "etwas kaufen und sich amüsieren" bilden sich bei mir viele Fragezeichen.