• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1514451964931

Das mag ja sein, aber Andere sehen das Anders. Ist es deshalb verkehrt?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1514456838072 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bleiben wir doch bitte einfach beim Thema. Hier gehts um Hotels in Evrenseki und nicht um die fehlenden Promende beim Kumköy Beach.

Und ja- ich kenne den Grund, warum beim Kumköy Beach noch keine Promenade* existiert.

Ich bitte um Euer Verständnis:

Was mir dazu von den Eigentümern - irgendwann mal -vertraulich gesagt wurde, das werde ich sicher hier nicht öffentlich machen.

Davon abgesehen sieht man schon an der Bebauung des riesigen Kumköy Beach Grundstücks, dass dies nicht einfach wäre. Naturschutz wäre ein weiteres Thema.Das Sunis Kumköy Beach ist eines der ältesten Häuser am Kumköy- Strandabschnitt.Zu dem Zeitpunkt an dem es errichtet wurde galten andere Bau-Vorschriften.

*Beim Schwesterhotel Sunis Evren Beach in Evrenseki wurde sie später gebaut, allerdings war das von Anfang an in der Planung.

(Wobei mir Evrenseki überhaupt nicht gefällt. Hängt aber hauptsächlich mit den Hotel-Bauten bis in die fünfte Reihe zusammen)

Da wären wir aber auch eher beim Thema: 15 Minuten Gehzeit, oder sogar mehr zum Beach ist für mich nicht strandnah.

Damit lassen wir den Thread aber jetzt bitte auch bei der Headline.

Dankeschön.

• Türkeiler
    gesperrt
    geschrieben 1514462398179

Inzwischen sind ja auch fast alle strandnahen Hotels in Evrenseki genannt, bliebe noch die engen Strandabschnitte zu nennen (zu viele Hotels in 2ter, 3ter, 4ter und 5ter Reihe, alle wollen Strand) die meinen Ratschlag in Kumköy zu bleiben rechtfertigen.

Nur was nützt die Aufzählung aller Hotels, macht die Entscheidung nicht leichter.  

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1515178418609

Mit Kaufen etc. ist da ohnehin nichts.

Die engen Strände haben natürlich etwas mit der Hoteldichte zu tun. Der Platz ist beschränkt. Aber wir wollen es so. Italien/Spanien lassen grüßen.

Es gibt großzügigere Regionen in dieser Beziehung.

Ich empfehle etwas Suche im Netz. Google Earth ist ein wertvolles Hilfsmittel. Besser geht es nicht.

• von Maraike
    gesperrt
    geschrieben 1597059296337

Ich suche schon lange eine Aufzählung sämtlicher Hotels, die an der Promenade liegen, nicht nur in Evrenseki.

Wer kann helfen

Lieber Fehler machen,als so zu tun, als sei man perfekt.
  • Kourion
    geschrieben 1597062317743 , zuletzt editiert von Kourion

@Maraike

Die Hotels sind z. B. auf der Karte von google maps gelistet ( klick ).

Ob sie an der Promenade liegen, geht durch die Vergrößerung der Karte hervor.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!