Suche ein tolles 5 Sternehotel in der Türkei mit überwiegend deutschsprachigem Publikum.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
==========
Admin Hinweis:
Headline angepasst/geändert
Suche ein tolles 5 Sternehotel in der Türkei mit überwiegend deutschsprachigem Publikum.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
==========
Admin Hinweis:
Headline angepasst/geändert
in magic life clubs sind fast nur deutschsprachige gäste. keine ahnung ob das hotel 5 sterne verdient. normal schon ganz gut.
ich überlege gerade den magic life bodrum zu buchen, noch etwas unsicher wegen wetter mitte oktober. an der südküste normal kein problem, umgebung marmaris bodrum bin ich mir nicht sicher.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich:
Wie viele Personen für wie lange ( ungefähre Reisezeit) und Höhe des Budgets.
Ansonsten rät man ins Blaue.
Strandbeschaffenheit unwichtig ?
@spiderwilli sagte:
in magic life clubs sind fast nur deutschsprachige gäste. keine ahnung ob das hotel 5 sterne verdient. normal schon ganz gut.
ich überlege gerade den magic life bodrum zu buchen, noch etwas unsicher wegen wetter mitte oktober. an der südküste normal kein problem, umgebung marmaris bodrum bin ich mir nicht sicher.
Das ist nicht so ganz richtig. Magic Life ist eine Internationale Marke, also nicht nur für für den deutschen Quellmarkt im Angebot.
Magic Life ist so im Markt angesiedelt, dass die Clubs günstiger sind als Robinson. Die Clubs sind bis auf zwei oder drei Ausnahmen nur gepachtet und werden von unterschiedlichen Betreibern geführt. Unter eben den strikten Auflagen von TUI Hotels & Resorts...Eine Marke eben.Sterne sind bei Clubs insgesamt eher zweitrangig in der Türkei sagen auch 5 Sterne bei Hotels nicht alles.Aber wem erzähle ich das
Wie wäre es wenn mit dem Trendy Aspendos Beach? Hat eine schöne Anlage und einen schönen Strand.
Ich war die letzten beiden Jahre dort. Hat viele deutsche Stammgäste.
Herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck@sylblau
überwiegend wären das das:
Oleander,
Melas Resort,
Club Blue Waters
Seaden Quality Resort wobei hier allerdings der Strand leider nicht ganz so schön ist durch Steinplatten im Wasser
Miramare Beach hier zu bemerken wäre, dass sich die Gästestruktur wie auch die Altersstruktur im November sich etwas ändert und der überwiegende Teil Deutschsprachig ist.
so auch im Commodore Elite..
Das Acanthus & Cennet wäre auch zu empfehlen, aber leider über dem Budget..
LG
Falls es doch auch 4* sein dürfen
Thalia Unique und das Nerton wird fast nur von Deutschsprachigen besucht
Sehr ausführliche, herzlichen Dank!
Ich hänge mich dann mal hier rein und möchte auch um Empfehlungen bitten:
Da sich der Beitrag auch darum dreht, wo überwiegend deutsches bzw. westeuropäisches Publikum zu finden ist, wäre das auch ein Kriterium. Wir schauen auch nach Bekanntschaften im Urlaub, u.a. auch fürs Kind, und da wäre es schwierig wenn die Gäste nur zu einem kleinen Prozentsatz deutschsprachig wären.
Angeschaut haben wir uns schon die Paloma-Hotels Orenda, Pascha, Oceana, kennen aber die Zusammensetzung der Gäste dort nicht. Eventuell könnten auch Liberty Fabay oder Seaden Quality Resort etwas sein, wir sind aber neben näheren Infos zu diesen Häusern auch an neuen Vorschlägen interessiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!