• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1706091568589

In den Paloma Hotels, in denen ich bereits war, gab es immer einen hohen Anteil von deutschsprachigem Publikum, was aber nicht heißt, dass es in diesem Jahr noch genau so ist.

Da kein Budget genannt wurde, bleiben halt die üblichen Verdächtigen an Clubs(Aldiana,Robinson,MagicLife) und das Grand Aqua Side.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • paimutan
    geschrieben 1706095073507

@gnarze sagte:

In den Paloma Hotels, in denen ich bereits war, gab es immer einen hohen Anteil von deutschsprachigem Publikum, was aber nicht heißt, dass es in diesem Jahr noch genau so ist.

Da kein Budget genannt wurde, bleiben halt die üblichen Verdächtigen an Clubs(Aldiana,Robinson,MagicLife) und das Grand Aqua Side.

Danke schon mal. Budget liegt zwischen 5.500 und 6.000.

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1706101410710 , zuletzt editiert von gnarze

Das Grand Aqua Side liegt ja schon mal im Budget, ebenso das Magic Life Belek und auch die Palomas Oceana(bester Strand an der türkischen Riviera), Orenda und Paloma Grida.

Alle Genannten erfüllen deine Wünsche(wie bereits geschrieben hab ich aber keine Glaskugel zur Gästeverteilung der Palomas in 2024).

Robinson und Aldiana sprengen leider das Budget.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1706103082948

Hallo @Palmutan

Das Liberty Fabay ist sehr international geprägt, wobei das Seaden Quality sehr europäisch und viel von Deutschsprachigen Gästen besucht wird, aber ich persönlich finde obwohl sonst empfehlenswert es nicht optimal für Kids ist da zu wenig geboten wird und es keine Rutschen gibt für dieses Alter..Auch ist der Strand nicht gerade der schönste da im Wassereintritt Steinplatten sind..

Das Paloma Oceana mit wunderschönen Sandstrand wird überwiegend von deutschsprachigen Gästen besucht, wie das Orenda auch wobei hier der Strand etwas abfallend ist, aber einen mega Aquapark bietet den auch die Gäste des Oceana nutzen dürfen ..

Falls es preislich passt wäre eine Option das Arum Barut Collection mit überwiegend deutschem Anteil an Gästen ,ansonsten ein großer Teil an Engländer, Niederländer und Belgier und bei Familien auch beliebt wobei hier das Manko wäre schöner Sandstrand aber im Wassereintritt auch diese Steinplatten sind, es aber auch einen schönen Steg gibt..

Ein sehr schönes Familienhotel wäre auch das Barut Hemera mit Kids das ab April noch 2 extra Rutschen bekommt und auch hier überwiegend deutschsprachiges Publikum hat..Allerdings auch wie Barut allgemein etwas höherpreisig

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • paimutan
    geschrieben 1706120906693

Top, vielen lieben Dank für die Hinweise, edithe!! Das hilft wirklich sehr, sich in diesem Dickicht zurecht zu finden - vor allem wenn man das Land noch nie bereist hat...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1706123467505 , zuletzt editiert von edithe

@paimutan,

noch etwas zum Strand beim Paloma Orenda das ich nicht erwähnte wäre, dass der vom Paloma Orenda nicht so schön flach und fein ist wie vom Oceana.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • dafocka
    geschrieben 1726819502746

Das Paloma Oceana sieht ja wirklich super aus. Ebenso das Trendy.

Freue mich wenn wir noch mehr "deutschprachige" Hotels zusammen stellen können. 

Grundsätzlich sind die TUI Blue / MAgic Life auch mit vielen Deutschen besucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!