@curiosus sagte:
...warum die Frage jetzt noch einmal? Du weißt sicher, daß Doppelpostings nicht geduldet werden...
Sorry wuste ich nicht, wollt nur sichergehn das meine frage erhört wird .kommt nicht wieder vor versprochen
Lg Cinderella
@curiosus sagte:
...warum die Frage jetzt noch einmal? Du weißt sicher, daß Doppelpostings nicht geduldet werden...
Sorry wuste ich nicht, wollt nur sichergehn das meine frage erhört wird .kommt nicht wieder vor versprochen
Lg Cinderella
wo liegen die familienzimmer, die einfachen, mit optischer trennung etagenbett? im hauptgebäude oder im neubau?
Die liegen im Hauptgebäude, trusher.
kann man die auch mit meerblick buchen? weil in den katalogen nichts davon steht.
...Meerblick bzw. seitlichen Meerblick haben meines Wissens nach nur die Familienzimmer Typ C und nicht Typ A...
Hallo alle zusammen,
wir sind die ersten beiden Novemberwochen in diesem Hotel. Ich werde mich mal zu den gestellten Fragen schlau machen. Wenn weitere Fragen sind, werde ich gerne für euch auf Erkundung gehen.
MfG
Hallo,
wir haben für den nächsten Sommer das Kumköy Beach gebucht. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es, wie in so vielen anderen Hotels auch, ein spezielles Kinderbuffet gibt?
Und wie sieht es mit Bademänteln im Zimmer aus?
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi!
Beides vorhanden. Die Bademäntel warten schon auf dem Zimmer auf Dich.
Grüße,
Biene
Wer kann mir weiterhelfen?
Wir waren im Sommer das zweite mal im KBR. Auch diesmal hatten wir ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht. In diesem Zimmer (2201.14) hatten wir zwei einzelne Betten (zusammengestellt) und ein Schlafsofa. Das Jahr davor hatten wir das Zimmer (2307.14) mit einem großen, ungeteilten Doppelbett und 1 einzelnes Bett.
Die beiden, einzelnen Betten hatten jeweils ein Breite von 90 cm, das Doppelbett nur ein Breite von 140 cm. Da uns das Doppelbett zu schmal ist möchten wir für nächste Jahr bei der Buchung einen entsprechenden Zimmerwunsch aufgeben.
Haben alle Zimmer im 2. Stock einzelne Betten und im 3. nicht? Zusammengefasst wollen wir folgendes Zimmer. Doppelzimmer mit direktem Meerblick, 2 einzelnen Betten und Schlafsofa oder Zustellbett für unseren Sohn.
Eine e-mail ans Hotel brachte mich auch nicht weiter.
Hallo.
habe gerade eine schriftliche Information vom Reiseveranstalter Öger erhalten, dass neben dem Hotel ( im Hotel Paloma Ocean) eine Baustelle eröffnet wurde, die eine Umbuchung ratsam macht.
Was ist da dran? Das Hotel Kumköy Beach ist so groß, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der gesamte Hotelbereich von der Baustelle betroffen ist.
Will man seitens des Reiseveranstalters vielleicht Gäste aus dem beliebten Hotel in andere weniger belegte umbuchen?
Wer kommt gerade von dort und kann etwas zur Situation sagen? Baubeginn ist ja meist November.
Danke für Eure Meinung!
Beste Grüße Gerd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!