Ging jetzt für meinen Geschmack schon ein wenig zu schnell für eine "Renovierung".
Gerade dieser Block ist ja schon ein ziemlicher Brocken.
Aber ok--Hauptsache endlich wird mal was gemacht...denn das war alles nicht mehr zeitgemäß.
Ging jetzt für meinen Geschmack schon ein wenig zu schnell für eine "Renovierung".
Gerade dieser Block ist ja schon ein ziemlicher Brocken.
Aber ok--Hauptsache endlich wird mal was gemacht...denn das war alles nicht mehr zeitgemäß.
Da hast Du recht Günter, nach einer gründlichen Renovierung sieht es nicht aus.
Eher ein hübsch und netter machen. Mal sehen was das bringt.
Man hätte eine Renovierung in angriff nehmen sollen wo man für die nächsten 8-10 Jahre Ruhe hat, danach sieht es in dem Video nicht aus.
Ich bin auch sehr gespannt ob man an den Restaurants, den Bars, und der Lobby was verändert.
Ich möchte hier nicht meckern, aber Kleckern bringt hier nichts. Hier müsse ein Rundherum Schlag passieren.
Bin gespannt was in den nächsten Wochen noch gezeigt und geschrieben wird.
Im allgemeinen ist es ja im Forum recht ruhig was das KBR betrifft.
Gruß Jana und Ralf
Hallo Holidaychecker,
würde gerne mal wieder das Sunis Kumköy Beach Resort in den Vordergrund bringen um neue Informationen zum Umbau zu bekommen.
Freundliche Grüße
Jana und Ralf
Heute hat Sunis Kumköy Beach Resort & Spa auf FB veröffentlicht am 15. Juni 2020 Ihre Türen zu öffnen.
Weiterhin:
All das sind jedoch keine 100%igen Angaben, da keiner genau weiß, ob eine Einreise Zuspruch erhalten wird. Sollten weitere Änderungen vorgenommen werden, informieren wir Sie jedoch darüber.
Wie TUI mit teilte ist das Hotel vom 30.11.21 - 14.3.22 geschlossen.
Heute nun bestätigte das Hotel dass wegen Renovierungsarbeiten geplant vom 30.11-14.03 geschlossen wird.
Als Alternative wird das Sunis Evren Beach über den Winter geöffnet ..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!