Danke! Dann gibt es ja entweder ein sehr kleines Kontingent MB oder aber es wird SMB als MB verkauft. Dann bleibt aber die Frage, wo sich der SMB befindet. Oder es werden bei SMB und MB die gleichen Zimmer eingeteilt...
Danke! Dann gibt es ja entweder ein sehr kleines Kontingent MB oder aber es wird SMB als MB verkauft. Dann bleibt aber die Frage, wo sich der SMB befindet. Oder es werden bei SMB und MB die gleichen Zimmer eingeteilt...
Es gibt wenig Zimmer mit direktem Meerblick. Meine Freundin hat direkten Meerblick gebucht und seitlichen bekommen. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde ihr gesagt, dass das schon so richtig sei....... Ok, das Meer war zu sehen...
Seitlicher Meerblick sind meist die Zimmer in Haus 2 und 1 in Richtung Eingang!
Dazu sei zu sagen, dass seitlicher Meerblick vorliegt, wenn man 30% des Meeres sieht, dabei kann von einem auch verlangt werden, dass man seitlich über die Brüstung schaut (das ist nicht mein Einfall!)
Somit wenn man in Haus 1 und 2 ein Zimmer Richtung Pool hat bzw Poolvillen muss man sich nicht mal seitlich drehen um aufs Meer zu schauen, somit Meerblick!!!
...von den Poolvillen kannst Du das Meer nur sehen, wenn Du vorher die Gartenanlage dem Erdboden gleich machst...
Ich habe vom Blick aus Haus 2 in Richtung Poolvillen gesprochen und da kann man das Meer vom Balkon direkt aussehen!
O.K., ein Mißverständnis meinerseits. Entschuldige bitte.
Hello again,
wie verhält sich denn eigentlich die Größe des Hotels zum täglichen "Leben im Hotel"? Verteilt sich die Meute gut oder kommt es zu Wartezeiten am Buffett? Gibt es Wartezeiten einen Tisch zu bekommen beim Abendessen?
Oder verteilen sich die Leute gut? Bei über 600 Zimmern bin ich irgendwie etwas skeptisch.
Das ist im KBR kein großes Problem. Natürlich gibt es immer mal wieder Boomzeiten.
Die Aufteilung der Buffets ist recht gut gemacht, große Wartezeiten/Schlangen sind aufgrund der geschickten Positionierung und der Größe des Raumes nicht zu erwarten!
Auch nicht zur Haupt-Essenszeit-
Wie kann es sein das die Bewertungen immer schlechter für dieses Haus werden. Reagiert niemand von der Hotelleitung? Wir werden diesen Dezember zum zweiten mal in diesem Hotel Urlaub machen, und haben jetzt schon für Sommer 2013 gebucht. Ein Hotel in solcher Lage und Größe, darf denn Anschluß nicht verpassen. Auch in Deutschland sind die Hotelliers ständig gefordert Renovierungen durchzuführen, und den Service zu steigern. Freundliches und Aufmerksames Personal gehören ebenso dazu wie Sauberkeit und Qualität der Angebotenen Speisen und Getränke. Uns ist letztes Jahr aufgefallen das die Zimmerreinigung verbesserungswürdig ist und der Getränkeservice an manchen Bars und Bereichen nicht so gut ist. Auch der Zustand der Zimmer könnte wirklich besser sein. Aber das ist für uns kein Grund nicht hier Urlaub zun machen. Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt und werden weiter hier Urlaub machen und es auch jederzeit weiterempfehlen. Wir hoffen nur das, das Managment nicht den Zeitpunkt füe neue Investitionen verpast und eines Tages ohne Gäste da steht. Ich habe auch gelernt das man so manche Beurteilung zwischen den Zeilen lesen muß. Ich habe selber 26 Jahre in der gehobenen Gastronomie gearbeitet, und weiß wovon ich spreche! Unfreundliches Personal habe ich im letzten Jahr nicht gesehen! Auch ich hatte nach 12 Stunden mal die Mundwinkel nach unten hängen, aber die Kollegen in der Türkei packen teilweise noch mal 4 Stunden drauf, wie würden wir nach so einem harten Tag drauf sein? Ist schon allles gut so wie es ist.
Viel Spaß beim Urlaub in einem wirklich gutem Haus, das aber Aufpassen muß um auch in Zukunft am Ball zu bleiben.
Kellner Ozgur im Sunis Kumköy Beach Resort
Hallo Leute,
kann mir einer Auskunft darüber geben ob Herrr Ozgur, Kellner im Hauptrestaurant noch im Hotel arbeitet? Wir verbinden nur angenehme Stunden mit diesem Spitzen Kellner der an freundlchkeit und Aufmerksamkeit nicht zu toppen ist.
Da wir im Dezember wieder vor Ort sind würden wir uns sehr freuen ihn dort wiederzusehen.
Vielen Dank
Jana und Ralf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!