Leider überschütte ich quasi das Housekeeping ... allerdings nicht ohne guten Grund und mit unterschiedlicher Wirksamkeit ... !?
(3-5€/Tag!)
Leider überschütte ich quasi das Housekeeping ... allerdings nicht ohne guten Grund und mit unterschiedlicher Wirksamkeit ... !?
(3-5€/Tag!)
...50% des Trinkgeldes zum Erkaufen diverser Vorteile ( ) und die restlichen 50% für gute Leistungen und Dienste.
[color=#800080][size=small]BINGOOO! [/color][/size]
Hai
Also ich gebe immer Trinkgeld, wenn ich mit der erbrachten Leistung zufrieden bin. Ob im Urlaub oder zu Hause.
Dem Zimmermädchen oder Junge gebe ich vorweg 20$ . Zum Ende des Urlaubs wieder 20$.
Täglich 1$.
Alle anderen bekommen das was ich für Richtig halte, aber soviel das ich mich selber freuen würde diese Dienstleistung erbracht zu haben.
Gruss
Hallo,
ich habe den Tröt durchgelesen und wollte wissen ob es von euch auch jemand so handhabt anstatt von Dollar und Euro und Schokolade, kaba, Nuella und Kaffee als Trinkgeld übergibt.
Nur wenn es in der Türkei solche Dinge nicht mehr zu kaufen gibt.
Also wir legen eigentlich immer Euro aufs Kopfkissen, haben aber auch schon im Hotel gesehen, wie die Urlauber Schokolade mit ganzen Nüssen dem Beach Boy gaben.
Macht sich besonders im Sommer gut .
Obwohl wir auch Lira als Tip geben, sind wir in der Türkei überall gerne gesehen.
LG
Sokrates
Euro oder Lira.
Jau, Schokolade für den Beach Boy ist im Hochsommer der Knaller.
In meinem Rucksack übrigens auch...
Manchmal muss man sich wundern, dass keiner Glasperlen verteilt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!