soso es war traumhaft schön......passt ja gut zur Bewertung
und die Aussage das es "kaum was besseres für Kinder gibt wie Hotels in der Türkei" halt ich auch für....ich sag mal sehr gewagt.
besonders eben auch deshalb.....Kinder wurden ignoriert.
soso es war traumhaft schön......passt ja gut zur Bewertung
und die Aussage das es "kaum was besseres für Kinder gibt wie Hotels in der Türkei" halt ich auch für....ich sag mal sehr gewagt.
besonders eben auch deshalb.....Kinder wurden ignoriert.
@UrlauberAntalya sagte:
Na das nenne ich mal einen tollen Urlaub , wo man sich sogar aus der Anlage bewegt hat . Wau , Daumen hoch .
Vor allem kann man da mal so richtig über die Türkei ( nicht Hotel ) berichten .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum muss man die Art, wie andere ihren Urlaub verbringen, immer auf solch herablassenden Weise reagieren ? Woher kommt bitte diese prophetische Aussage, dass sunni123 sich damit zum Türkei-Experten hochstilisieren möchte ?
Es ist wirklich schlimm wie intolerant manche Aussagen hier sind. Abgesehen von den anderen pauschalen Dingen wie "alles ist runtergekommen" .
Es wäre wirklich hilfreich entweder konkret zu helfen, belastbare Beispiele aufzuzeigen oder einfach den Finger im Näschen zu lassen als auf der Tastatur ..... doch wahrscheinlich fällt es in den Bereich wo auch ein Wau wie Wuff herkommt ...... schönen Tag noch !
Edit: Irgendwie hab ich zu dicke Finger für das Zitieren ......
Richtig das wollte ich gerade auch schreiben !
Weshalb muss gewertet werden mit unnötigen Komentaren ??
Jeder soll seinen Urlaub verbringen wie er möchte !!
Hier ist die Frage Türkei mit Familie...
OT
Auch wenn es das ist, muss man nicht mit machen !
Weder diskutieren wir über Bewertungen anderer User oder verlinken diese für eine öffentliche Diskussion!
Das dürfte eigentlich sattsam bekannt sein - auch ohne PN-Hinweis ...
Mich erstaunt schon, wie reflexartig die üblichen Verdächtigen aus der Torte springen bei dem Thema, ungeachtet eigener Betroffenheit hinsichtlich des Reisens mit Kindern.
In Kumköy/Evrenseki/Colakli gibt es etliche Hotels, die sich sehr gut für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern eignen.
Empfehlenswert z.B. der Club Grand Side/ Aqua mit einer schön gestalteten Anlage und Zimmern, die sich auch für 3 Kids eignen. Oder das Royal Tadj Mahal, ein Produkt der Stone Group neueren Datums.
Wie das mit dem Budget hinkommt hängt nicht zuletzt vom Abflugort ab, da müssen Interessenten selbst ein wenig recherchieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!