• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1509884651987 , zuletzt editiert von edithe

Wie ich mit bekomme wird auch schon jetzt von einigen gebucht weil der Preis passte..

Freigeschaltet ist inzwischen fast alles wie mir vergangene Woche ein Reisebüroinhaber sagte.

Kataloge kommen aber erst nach und nach.

Einen super Tipp wann buchen kann auch ich nicht geben,denn die Preise verändern sich öfters.

Letztes Jahr machte ich Frühbucher wie die Jahre zuvor, klar dass es ab Ende des Frühbucher 31.1 teurer wurde und denoch zahlte ich am Ende mehr wie 100,-Euro trotz Frühbucher.

Ich persönlich beobachte die Preise wenn ich diese gut finde buche ich.

Habe mal gelesen Januar wäre ein guter Monat ob es so stimmt ,fraglich.

Dass die Preise nicht mehr überwiegend das Level der beiden letzten Jahre haben werden und sich wieder auf ein normal Niveau bewegen ist verständlich und war zu erwarten. Ein weiterer Punkt ist dass auch Jugendliche mit 14 & 16 Jahren so gut wie immer den Erwachsenenpreis bezahlen müssen und das natürlich dann schon enorm für eine Familie verteuert. Gerade direkte Strandlage kostet überwiegend mehr. Aber nach wie vor hat die Türkei noch immer die beste Preis/Leistung.

• Bikermen
    geschrieben 1511860320114

Wir tun es wieder..........:stuck_out_tongue_closed_eyes:

haben nach 3 Jahren Abstinenz wieder einen Türkei Urlaub für Sommer 2018 geplant. Wir sind uns sicher dass die politische wie touristische Lage 2018 wesentlich besser wird.

Haben im neuen TUI Magic Life in Masmavi ein tolles Zimmer ergattert, zu einem Wahnsinns Eröffnungspreis. Kann ich als Tip hier nur so weitergeben.

:bowtie:

• MBMF2017
    geschrieben 1511888831456

Wir haben das Sentido turan prince in Betracht gezogen, weil es viel für Kinder gibt und die Bäder werden komplett renoviert werden.

• Sunni123
    geschrieben 1512227763100

Hallo

Wir sind auch gerade am schauen für nächstes Jahr.

Es wird wieder die Türkei werden.

Im Sommer 2017 waren wir im Masmavi, die Anlage ist der Hammer. Leider haben wir einen teuren Robinson Preis bezahlt und im Service

gab es große Probleme. 2018 hoffe ich, als TUI Magic Life, dass es besser wird. Im Herbst waren wir im Pamfilya und es war perfekt....

Für die Sommerferien 2018 sind wir noch auf der Suche....

Wir wissen auch nicht ob wir jetzt buchen sollten oder lieber noch warten.

2017 haben wir die Reisen 4 Wochen vorher gebucht und es war noch genug frei und tolle Angebote.

Ich glaube das 2018 die Türkei wieder mehr gefragt ist und es als Familie besser wäre frühzeitig zu buchen.

Gruss

• MBMF2017
    geschrieben 1512292092947

Hallo! Ja ich denke die Türkei wird vorallem für Familien 2018 aufgrund der Preise bevorzugt werden. Wir sind noch auf der Suche und haben jetzt auch den Club Mega Saray in Betracht bezogen. 藍

Die Türkei hat viele Hotels die spezielle für unsere kleinen viel bieten. (Was für uns im Vordergrund steht).

• alfredino
    geschrieben 1512308889495 , zuletzt editiert von alfredino

Wie vom Admin Günter kürzlich geschrieben, haben viele "Ausweichziele" in Spanien und Griechenland teilweise drastisch an der Preisschraube nach oben gedreht. Seiner Meinung nach werden die Urlauberzahlen in der Türkei 2018 wahrscheinlich wieder erheblich zunehmen. Die Türkeipreise werden deshalb wieder deutlich steigen, da noch günstigere Preise als jetzt nicht machbar sind...

Ich habe die Türkeipreise in den letzten 5 Wochen wirklich intensiv beobachtet und kann bestätigen, dass gerade die beliebten Hotelanlagen ihre Preise schon jetzt wieder deutlich erhöht haben. Für uns als 4-köpfige Familie kostet beispielsweise der Club Grand Aqua in den Pfingstferien 2018 statt 2440€ - Preis war Anfang November - beim gleichen RV inzwischen schon schlappe 400€ mehr! Zudem werden die bevorzugten Flugzeiten wohl auch wieder schneller 'vergriffen' sein... :confused:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!