Naja, ich hab hier lange nicht mehr reingeschaut und lese viel Verwirrendes ... zunächst war Nina höchst aufgebracht, man spekulierte und polemisierte und jetzt ist alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen??
Wörtlich gelesen habe ich die Aussage eines Hotelmitarbeiters des Kumköy Beach Resorts, dass INLänder wegen der Gefahr, von ausländischen Gästen als "störend" empfunden zu werden, nicht erwünscht seien.
Jetzt lese ich, man wolle vermeiden, dass INLänder über deutsche Veranstalter gebucht würden ...
DAS IST BIZARR!!
Für mich bleibt diese Angelegenheit äußerst schwindlig und das Hotel, schon allein wegen der unglücklichen Aussagen (egal wierum man sie dreht!!), völlig tabu!!
Sei nun letztendlich der Preis oder eine absurde "Schutzmaßnahme" für ausländische Gäste der Grund - beides ist für mich absolut inakzeptabel und ich finde auch nicht, dass den Vermittler oder den Veranstalter hier eine Schuld trifft.
In allen Aspekten war dies eine unerfreuliche Veranstaltung - Gott sei Dank ausgenommen für Nina, die letztlich doch noch einen schönen Urlaub erleben konnte!
Einen besonderen Dank an TH und PG, die diesen Thread so reichlich mit intoleranten und abwertenden Aussagen befruchtet haben.
Ihr könnt wahrhaft stolz auf euch sein!